Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es in der menschlichen Natur liegt.
Eher in der Unvollkommenheit der darstellenden Person.
Wahre Größen haben es nicht nötig sich selbst als besser darzustellen.
Denn womöglich haben die wahren Größen verstanden, dass man immer von den Anderen lernen kann,
wenn man sich selbst nicht hervorhebt.
 
Eher in der Unvollkommenheit der darstellenden Person.
Wahre Größen haben es nicht nötig sich selbst als besser darzustellen.
Denn womöglich haben die wahren Größen verstanden, dass man immer von den Anderen lernen kann,
wenn man sich selbst nicht hervorhebt.
Zeig mir doch bitte einen vollkommen Menschen.
 
Zeig mir doch bitte einen vollkommen Menschen.
Ich mag keinen Menschen als vollkommen bezeichnen.
Nun ich habe Menschen erlebt, die es in keinste Weise getan haben, sich hervorzuheben.
Man kann nicht sagen das Sie bescheiden sind. Doch Sie sind mit dem zufrieden was Sie haben.
Und Sie strahlten Liebe aus, wenn man es so sagen kann. Jedenfalls, es ist sehr angenehm Sie in der Nähe zu haben.
Sie bekommen auch sehr viel Geschenkt, obwohl Sie niemals Wünsche äußern.
 
Ich bin immer ehrlich und gehe mal davon aus, dass andere auch ehrlich sind. Bis auf Menschen mit denen ich mittels PN in Kontakt bin, hat es allerdings keinerlei Relevanz ob geflunkert wird oder nicht.
 
Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?

Mir ist es wichtig. Darum schreibe ich nur bei Themen mit, wo ich konstruktiv etwas beitragen kann bzw. mich gut auskenne. (Meist zum Thema Gesundheit oder dein Lesebrillenthread)

Diese ganzen Gschichtln und die ausführliche Selbstdarstellung mancher brauch' ich nicht. Dazu bin ich zu sehr Realist.

Aber manche scheinen Aufmerksamkeit zu benötigen, vielleicht weil sie sie im RL nicht erhalten.
 
Ich bin immer ehrlich und gehe mal davon aus, dass andere auch ehrlich sind. Bis auf Menschen mit denen ich mittels PN in Kontakt bin, hat es allerdings keinerlei Relevanz ob geflunkert wird oder nicht.
Jemand der behauptet immer ehrlich zu sein, lügt schon. Kein Mensch ist immer ehrlich, da gäbs nur Mord und Todschlag.
 
Jemand der behauptet immer ehrlich zu sein, lügt schon. Kein Mensch ist immer ehrlich, da gäbs nur Mord und Todschlag.
Ich differenziere da ein wenig. Es ist nicht immer gut die Wahrheit zu sagen, erst recht dann wenn man sie nicht kennt.
Doch deswegen ist man noch kein Lügner. Lügner sind eher die, die sich dadurch bewusst durch Unwahrheiten Vorteile verschaffen wollen.
Nun wer sagt die Erde sein eine Scheibe, der ...
Und wer sagt die Erde sei eine Kugel, liegt genauso falsch denn die Erde ist ein Ellipsoid.
Doch das stimmt auch nicht -- Deswegen ist sie ein Geoid. :mrgreen:
 
Ich differenziere da ein wenig. Es ist nicht immer gut die Wahrheit zu sagen, erst recht dann wenn man sie nicht kennt.
Doch deswegen ist man noch kein Lügner. Lügner sind eher die, die sich dadurch bewusst durch Unwahrheiten Vorteile verschaffen wollen.
Nun wer sagt die Erde sein eine Scheibe, der ...
Und wer sagt die Erde sei eine Kugel, liegt genauso falsch denn die Erde ist ein Ellipsoid.
Doch das stimmt auch nicht -- Deswegen ist sie ein Geoid. :mrgreen:
Gleich sagt er dir du hast das falsche verstanden....dauert ned lang
 
Du sagst immer und überall jedem die Wahrheit, was du über ihn denkst, oder über das was er tut?
In jeder Lebenslage, egal ob privat oder in der Arbeit?
Die Erzählung von der Wahrheit ist bereits eine Geschichte und hat deswegen die künstlerische Freiheit.
Und Österreicher haben eine anderen Wahrheitsbegriff als Deutsche. Deswegen verstehen sie sich auch oft nicht untereinander.
 
Zurück
Oben