Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Back to topic.

Meine Großmutter hat immer wieder recht schöne Bonmots von sich gegeben.

Eines davon war (man möge es sich mit einem heute leider fast ausgestorbenen böhmischen Akzent vorstellen, also richtig gebeeehmacklt)

"Weißt du Bub, a G'schicht muss ned unbedingt wahr sein, Hauptsache is', sie is' gut erzählt."

Ich bin heute noch davon überzeugt, dass sie eine sehr kluge Frau war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der mit Frauen Schuhe kaufen geht
Warum sollte jemand neben mir sitzen wenn ich Schuhe bestelle :schulterzuck: (nicht bei Amazon)


Generell ist es mir ziemlich egal, was wer erzählt. Blöd wird es nur, wenn es jemand für bare Münze hält und das Gleiche erwartet.

In meinem Fall halt : Selbstverständlich ist die Herrin schon am Morgen in Lack und Leder- die Stiefel nicht vergessen- und hat ein Tagesprogramm ausgearbeitet. Sub wird zumindest in Ketten gehalten oder eben, wenn er nicht gebraucht wird, in den Käfig gesperrt. Züchtigungen etc sind natürlich inclusive. Für Sex gibts dann den Bull, der Sklave darf zuschauen. Etc----

Alles im Forum als Tatsache gelesen, nur ganz leicht übertrieben.
 
Back to topic.

Meine Großmutter hat immer wieder recht schöne Bonmots von sich gegeben.

Eines davon war (man möge es sich mit einem heute leider fast ausgestorbenen böhmischen Akzent vorstellen, also richtig gebeeehmacklt)

"Weißt du Bub, a G'schicht muss ned unbedingt wahr sein, Hauptsache sie is' gut erzählt."

Ich bin heute noch davon überzeugt, dass sie eine sehr kluge Frau war.
Mei Opa woa a klass

"Huach zua, i sog da wos gaunz wichtiges...
Fias ficken zoist imma, owa bei ana Hua waßt vorher den Preis"

Er war halt sehr direkt und unverblümt, aber a ned so bled nen :mrgreen:
 
Wichtigkeit von Wahrheit...

Geschichten, wenn von Anfang an klar ist, dass sie der Fiktion entspringen, sind ganz nett anzulesen. So mancher Eintrag in den Sexstories ist da schon interessant.
Doch bei all den anderen Themen, achte ich nicht zu genau hin. Wenn hier ein Thema mein Interesse weckt, so lese ich viel mit und entscheide dann ob ich dem Inhalt glaube oder nicht.

Sollte sich daraus ein Gespräch per PN ergeben, dann sollte das dort besprochene dann durchaus der Wahrheit entsprechen.

Ist aber nur meine Meinung.
 
Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen. Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben. Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.

Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Ich halte es hier wie im richtigen Leben, die allermeisten sind mir einfach egal, und die paar die mir wirklich sympathisch sind, schreiben normalerweise eh keinen unglaubwürdigen Stuss.
 
Privat und in der Arbeit angelogen zu werden, (ich unterscheide zwischen echten Lügen und flunkern, flunkern passt schon wir sind ja alle nur Menschen) kann ich überhaupt nicht leiden. Hier im Forum ist es mir relativ egal, ob und warum mich jemand anlügen sollte, da ich ja niemanden persönlich kenne und ich es ja nicht mal überprüfen könnte. Aber auch wenn ich später herausfinden sollte, dass eine Geschichte unwahr sein sollte, tangiert es mich wenig… Ich muss aber schon zugeben, dass mir beim lesen mancher Sexstorys und Erfahrungsberichte der Neid frisst und mir manchmal eine kleine Träne übers Gesicht läuft… Dann gehe ich meistens in meinen Weinkeller und mach mir einen schweren Roten auf, oder drehe ein paar runden in meinem Pool, ab und zu setz ich mich auch in meine Heli und flieg zu meiner Hütte um wieder runter zu kommen… einmal bin ich wirklich in mein Heimkino gegangen und hab ma Pretty Women im Originalton angschaut… puh da war ich wirklich heftig eifersüchtig…
 
Privat und in der Arbeit angelogen zu werden, (ich unterscheide zwischen echten Lügen und flunkern, flunkern passt schon wir sind ja alle nur Menschen) kann ich überhaupt nicht leiden. Hier im Forum ist es mir relativ egal, ob und warum mich jemand anlügen sollte, da ich ja niemanden persönlich kenne und ich es ja nicht mal überprüfen könnte. Aber auch wenn ich später herausfinden sollte, dass eine Geschichte unwahr sein sollte, tangiert es mich wenig… Ich muss aber schon zugeben, dass mir beim lesen mancher Sexstorys und Erfahrungsberichte der Neid frisst und mir manchmal eine kleine Träne übers Gesicht läuft… Dann gehe ich meistens in meinen Weinkeller und mach mir einen schweren Roten auf, oder drehe ein paar runden in meinem Pool, ab und zu setz ich mich auch in meine Heli und flieg zu meiner Hütte um wieder runter zu kommen… einmal bin ich wirklich in mein Heimkino gegangen und hab ma Pretty Women im Originalton angschaut… puh da war ich wirklich heftig eifersüchtig…
Schnösel :penguin:
 
Zurück
Oben