- Registriert
- 2.7.2018
- Beiträge
- 15.657
- Reaktionen
- 62.225
- Checks
- 45
Das sind keine Helden sondern Sherpas.Zählt nachtragen auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind keine Helden sondern Sherpas.Zählt nachtragen auch?
Appetit hat viele FacettenIch erkenne da ein Muster...Wenn du's so mit Küchen hast... die Schweinchen und ich hätten gern ein Schnitzerl... *wildes Getuschel* öhm ein Kalbsschnitzel natürlich...
![]()
Ahja... Kalb.... hab nach Schnitzerl ned weiter gelesen.... gg
CocablätterDas sind keine Helden sondern Sherpas.
Ich muss Dir da widersprechen, sherpas sind oft die wahren Helden! Nicht jedoch die,Das sind keine Helden sondern Sherpas.
Manchmal wünscht ich mir, dass net stimmen.Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Warum sollte jemand neben mir sitzen wenn ich Schuhe bestelleEiner der mit Frauen Schuhe kaufen geht
(nicht bei Amazon)Mei Opa woa a klassBack to topic.
Meine Großmutter hat immer wieder recht schöne Bonmots von sich gegeben.
Eines davon war (man möge es sich mit einem heute leider fast ausgestorbenen böhmischen Akzent vorstellen, also richtig gebeeehmacklt)
"Weißt du Bub, a G'schicht muss ned unbedingt wahr sein, Hauptsache sie is' gut erzählt."
Ich bin heute noch davon überzeugt, dass sie eine sehr kluge Frau war.

@Mitglied #490845 erst lachen und dann auf verschreckt?
Hat dir mein lieber Großvati etwa soeben die Augen geöffnet?![]()
![]()
SpinnstIch überlege grad was meine Großmutter darauf gesagt hätte...
bro-code olta BRO-CODE!!!Ich halte es hier wie im richtigen Leben, die allermeisten sind mir einfach egal, und die paar die mir wirklich sympathisch sind, schreiben normalerweise eh keinen unglaubwürdigen Stuss.Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen. Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben. Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.
Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Meine gar nichts, die hat nämlich das Geld verwaltet.Ich überlege grad was meine Großmutter darauf gesagt hätte...
Hat meine auch....nur ned gwusst wieviel da Opa beim Zensern im Gasthaus einstreiftMeine gar nichts, die hat nämlich das Geld verwaltet.![]()

SchnöselPrivat und in der Arbeit angelogen zu werden, (ich unterscheide zwischen echten Lügen und flunkern, flunkern passt schon wir sind ja alle nur Menschen) kann ich überhaupt nicht leiden. Hier im Forum ist es mir relativ egal, ob und warum mich jemand anlügen sollte, da ich ja niemanden persönlich kenne und ich es ja nicht mal überprüfen könnte. Aber auch wenn ich später herausfinden sollte, dass eine Geschichte unwahr sein sollte, tangiert es mich wenig… Ich muss aber schon zugeben, dass mir beim lesen mancher Sexstorys und Erfahrungsberichte der Neid frisst und mir manchmal eine kleine Träne übers Gesicht läuft… Dann gehe ich meistens in meinen Weinkeller und mach mir einen schweren Roten auf, oder drehe ein paar runden in meinem Pool, ab und zu setz ich mich auch in meine Heli und flieg zu meiner Hütte um wieder runter zu kommen… einmal bin ich wirklich in mein Heimkino gegangen und hab ma Pretty Women im Originalton angschaut… puh da war ich wirklich heftig eifersüchtig…
Da durfte der Opa nicht hin. Aber nun bin ich absolut OTHat meine auch....nur ned gwusst wieviel da Opa beim Zensern im Gasthaus einstreift![]()
![]()
Entweder 20 cm oder WurstfachBei mir hat da keiner geschaut![]()
![]()