Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier können Viele so tun als ob.
Hier kennt sie niemand und sie können mehr sein, als sie in Wirklichkeit sind.
Das ist ganz normal.
Menschen machen sich gerne besser als sie eigentlich sind.

Wenn es ihnen hilft und etwas gibt, sollen sie. Sie müssen nur damit rechnen, dass sie verrissen und lächerlich gemacht werden.
 
Hier können Viele so tun als ob.
Hier kennt sie niemand und sie können mehr sein, als sie in Wirklichkeit sind.
Das ist ganz normal.
Menschen machen sich gerne besser als sie eigentlich sind.

Wenn es ihnen hilft und etwas gibt, sollen sie. Sie müssen nur damit rechnen, dass sie verrissen und lächerlich gemacht werden.
;)
 
Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet.
Im Grunde keine so schlechte Idee, so ein Flag einzuführen.
Doch jeder Erzählung ist bereits eine Interpretation und entspricht nicht mehr dem Erlebten.
So wie ein Foto auch nicht die Realität wiedergeben kann.
Und hin und wieder ist die Künstlerische Freiheit näher an der Wahrheit als eine pure exakte Beschreibung.
Damit haben sich schon viele Künstler beschäftigt. Z.B. Fantastischen Realisten.
 
Mich interessiert der Schweinekram mir völlig fremder Personen generell nicht, somit spielt der Wahrheitsgehalt dieses Schweinekrams für mich auch keinerlei Rolle.
 
Mich interessiert der Schweinekram mir völlig fremder Personen generell nicht, somit spielt der Wahrheitsgehalt dieses Schweinekrams für mich auch keinerlei Rolle.
Schweinchen wird vor lauter Schnackerl wieder die ganze Nacht nicht schlafen können :shock: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn einer ein perfektes Märchen auftischt.
Hat er bereits mehr von sich verraten, als dem Erzähler lieb sein könnte.
Die Fakten in einer Geschichte sind sowieso fiktiv.
Doch wie es erzählt wird, das ist meist viel interessanter.
Mir ist es egal, ob er es tatsächlich so erlebt hat oder ob er es in der Zukunft so erleben wird.
Denn der Erzähler selbst beeinflusst seine Zukunft.
 
Wer braucht einen Heldenstatus generell wenn er sich seiner selbst bewusst ist?
Was ist ein Held in der heutigen Zeit?
Einer der ausm Fenster "schleich di du oaschloch" schreit, oder einer der im Feuergefecht kommentarlos einen verwundeten in sicherheit bring?
Jemand der auf demos mitschreit, oder der politisch aktiv versucht änderung zu schaffen
Jemand der ab und zu einen Augustin kauft, oder jemand der in der Suppenküche mithilft?
:unsure:
Einer der mit Frauen Schuhe kaufen geht
 
Zurück
Oben