Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte das gäbe es schon und ist der Bereich "Erotische Geschichten".

Meistens amüsiere ich mich über solche Wichsgschichten, ganz besonders, wenn die Ersteller sie als etwas Erlebtes verkaufen wollen und sich, von Notgeilheit geleitet, dabei überaus patschert anstellen.

Ärgern tut's mich a bissl, wenn solche Wichsgeschichten mit einer Bitte um Ratschläge einhergehen. Wenn man eigentlich keinen Rat will, sondern mit einer Wichsgeschichte, die man als wahres Erlebnis verkauft, eigentlich nur mitteilen will, was für ein toller Hecht man ist, und diesen "Ruf nach Ratschlägen" einbaut, um damit Aufmerksamkeit zu generieren, ist das einfach respektlos den Kommentierenden gegenüber, die sich dazu ernsthaft Gedanken machen.

Und selbst da gelingt es sogar mir konstruktiv etwas beizutragen (manchmal), weils evtl doch jemandem was bringt....
Nur weil der TE evtl a Koffer is, bedeutet das ja nicht, dass sich manche User mit gewissen Themen nicht ernsthaft auseinandersetzen...
 
Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?

Bei Themen, die eine gewisse Ernsthaftigkeit mitbringen bzw. voraussetzen, find ich es schon wichtig, bei der Wahrheit zu bleiben.
Ich bin selbst ein sehr wahrheitsliebender Mensch, der hier genauso ist wie im RL und mag es absolut ned, belogen zu werden.

Wenn es jetzt ein Blödelthread ist, schaut’s sowieso anders aus ... Da ist es mir egal, wer da was vom Stapel läßt.
Aber ich denke, man bekommt es ganz gut ins Gefühl, was man hier glauben kann und was eher der Phantasie entspringt.

Blender findet man hier jedenfalls zuhauf.
 
Ganz meine Meinung. Nur... Wie erntet man dann den Heldenstatus am Stammtisch falls es niemand gesehen hat? :unsure:
Wer braucht einen Heldenstatus generell wenn er sich seiner selbst bewusst ist?
Was ist ein Held in der heutigen Zeit?
Einer der ausm Fenster "schleich di du oaschloch" schreit, oder einer der im Feuergefecht kommentarlos einen verwundeten in sicherheit bring?
Jemand der auf demos mitschreit, oder der politisch aktiv versucht änderung zu schaffen
Jemand der ab und zu einen Augustin kauft, oder jemand der in der Suppenküche mithilft?
:unsure:
 

und die musikalische Untermalung dazu...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
und die musikalische Untermalung dazu...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das war aber X Faktor und nicht Akte X :mrgreen:

Akte X war das mit Scully und Mulder
 
mir ist der Wahrheitsgehalt der Erlebnisse schon sehr wichtig.
ich schreibe ja auch nicht umsonst das es sich bis jetzt um meine Fantasien handelt.
Ob und wann diese umgesetzt werden liegt nicht nur an mir sondern auch bzw. an meiner Partnerin.
Wenn Sie es nicht will bleibt´s für mich nur Fantasie
 
Zurück
Oben