R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte das gäbe es schon und ist der Bereich "Erotische Geschichten".
Meistens amüsiere ich mich über solche Wichsgschichten, ganz besonders, wenn die Ersteller sie als etwas Erlebtes verkaufen wollen und sich, von Notgeilheit geleitet, dabei überaus patschert anstellen.
Ärgern tut's mich a bissl, wenn solche Wichsgeschichten mit einer Bitte um Ratschläge einhergehen. Wenn man eigentlich keinen Rat will, sondern mit einer Wichsgeschichte, die man als wahres Erlebnis verkauft, eigentlich nur mitteilen will, was für ein toller Hecht man ist, und diesen "Ruf nach Ratschlägen" einbaut, um damit Aufmerksamkeit zu generieren, ist das einfach respektlos den Kommentierenden gegenüber, die sich dazu ernsthaft Gedanken machen.
Und selbst da gelingt es sogar mir konstruktiv etwas beizutragen (manchmal), weils evtl doch jemandem was bringt....
Nur weil der TE evtl a Koffer is, bedeutet das ja nicht, dass sich manche User mit gewissen Themen nicht ernsthaft auseinandersetzen...



