Fetisch natursektparty

Eigentlich schade, da lädt eine Frau mit nicht alltäglichen Vorlieben Männer zu einer Party ein und dann lässt man sie im Regen stehen, komisch

Ja leider, war sehr frustrierend... )-:
Is aber mit meinem Bi-Stammtisch auch nix anderes gewesen. 10 haben sind angemeldet, einer ist gekommen.
 
So eine Party ist schon sehr lange ein Traum von mir.
Aber leider gibts dazu viel zu wenig Frauen. Männer mit diesem Interesse gibts ja zur genüge, jedoch sind die meisten unzuverlässig, wie man ja in einigen Beiträgen liest.
Versteh sowas einfach nicht, warum man wo zusagt und dann kommt..... Gibt ja nix schöneres als zu lecken, die Geilheit und den warmen Natursekt zu schmecken.......
 
Naja, die virtuelle Lust wird oftmals vom realen Mut besiegt.
Dabei wissen die wenigsten, w i e befreiend es ist, eine lang gehegte (vielleicht geheime) Vorliebe real auszuleben.
Ich kenne bluescorpio nicht, aber wer ihr Profil liest weiß, dass sie weder Fake, noch zu bezahlen, weder primitiv noch Allesfickerin ist.
Wer NS mag und diese Gelegenheit sausen lässt wird sich mal später fragen müssen was er verpasst hat...
 
Zurück
Oben