Fetisch natursektparty

Pissparty in Wien

Meinen 30. Geburtstag würde ich gerne auf besondere Art feiern: Ihn feucht fröhlich begießen. Deswegen suche ich auf diesem Wege ca. junge 10 Männer zwischen 20-38 Jahren, die auf Natursekt stehn und mir den Traum von meiner kleinen, privaten Natursektorgie erfüllen. <3 (Hab 2012 schon mal versucht da was zu starten, hat aber leider nicht geklappt. )

Anforderungen:

*) du bist zwischen 20 und 38 Jahre alt (Oberste Schmerzgrenze is 42, NICHT ÄLTER!)
*) du bist bi (bevorzugt) oder hetero
*) du spendest mir gerne deinen Natursekt
*) du bist bereit, dich vorab zu einem niveauvollen Kennenlernen in einem Café zu treffen
*) du bist Nichtraucher oder Gelegenheitsraucher
*) du bist gepflegt
*) du bist verlässlich
*) hast noch alle Haare am Kopf
*) du akzeptierst, dass es keinerlei (!) Videoaufnahmen oder Fotos davon geben wird.
*) du hast einen L –XL Schwanz (17-20cm lang)
*) du hast Interesse mich gegebenenfalls auch während die anderen auf mich pissen, mich zu vögeln

Die Party wird in einer gemieteten Location in WIEN veranstaltet daher ist ein kl. Unkostenbeitrag zu zahlen (Miete, Reinigung, Getränke und viell. ein kl. Buffet). Dies wird voraussichtlich 55 Euro betragen (kann aber auch weniger sein, kommt drauf an, wie viele sich tatsächlich dafür finden).


Freu mich auf eure Mails!
 
auch wenn ich aus verschiedenen Gründen (65 Jahre, kein XL-Schwanz, Raucher usw., aber immerhin: noch alle Haare am Kopf) nicht in Frage komme, wünsche ich Dir, dass es im Gegensatz zu 2012 heuer klappt. Ohne es verknofln zu wollen: wahrscheinlich aber eh auch nicht...
 
ganz egal wie alt du/ihr seid - "alle Haare am (= auf dem?) Kopf" scheint mir
a) maßlos übertrieben - selbst wenn du 18 wärest -
oder
b) a schamlose Lüge.
Aber schamlos sollte zuweilen ja sich mit charmant verheiraten da herinnen ...
:ironie:
 
auch wenn ich aus verschiedenen Gründen (65 Jahre, kein XL-Schwanz, Raucher usw., aber immerhin: noch alle Haare am Kopf) nicht in Frage komme, wünsche ich Dir, dass es im Gegensatz zu 2012 heuer klappt. Ohne es verknofln zu wollen: wahrscheinlich aber eh auch nicht...

:haha:
:hurra:
:lol:
:mrgreen:
 
Pissparty in Wien

Meinen 30. Geburtstag würde ich gerne auf besondere Art feiern: Ihn feucht fröhlich begießen. Deswegen suche ich auf diesem Wege ca. junge 10 Männer zwischen 20-38 Jahren, die auf Natursekt stehn und mir den Traum von meiner kleinen, privaten Natursektorgie erfüllen. <3 (Hab 2012 schon mal versucht da was zu starten, hat aber leider nicht geklappt. )

Anforderungen:

*) du bist zwischen 20 und 38 Jahre alt (Oberste Schmerzgrenze is 42, NICHT ÄLTER!)
*) du bist bi (bevorzugt) oder hetero
*) du spendest mir gerne deinen Natursekt
*) du bist bereit, dich vorab zu einem niveauvollen Kennenlernen in einem Café zu treffen
*) du bist Nichtraucher oder Gelegenheitsraucher
*) du bist gepflegt
*) du bist verlässlich
*) hast noch alle Haare am Kopf
*) du akzeptierst, dass es keinerlei (!) Videoaufnahmen oder Fotos davon geben wird.
*) du hast einen L –XL Schwanz (17-20cm lang)
*) du hast Interesse mich gegebenenfalls auch während die anderen auf mich pissen, mich zu vögeln

Die Party wird in einer gemieteten Location in WIEN veranstaltet daher ist ein kl. Unkostenbeitrag zu zahlen (Miete, Reinigung, Getränke und viell. ein kl. Buffet). Dies wird voraussichtlich 55 Euro betragen (kann aber auch weniger sein, kommt drauf an, wie viele sich tatsächlich dafür finden).


Freu mich auf eure Mails!

Wie war die Party?
 
leider ein ziemlicher Reinfall. Das Übliche: Interessenten gab es, aber entweder sie kamen nicht, oder sie sagten im letzten moment ab - und ich bin auf den kosten sitzen geblieben.
 
Pissen ist geil. In die Löcher oder einfach nur anpassen.
Am geilsten finde ich es,wenn die frau es beim lecken ohne was zu sagen laufen lässt. Vl gibt's hier eine geile Maus die mir den Wunsch erfüllt. Natürlich bekommt sie meinen Sekt auch
 
Wir haben das eine Zeitlang veranstaltet, nachdem sich immer weit mehr Frauen als Männer angemeldet haben und wir nie ein ausgeglichenes Verhältnis geschafft haben, ist die Reihe wieder aus unserem Kalender entschwunden.
Wenn sich mehrere Leute melden, dann legen wir gerne wieder etwas auf!
 
Würde mich freuen ,wenn was Zustandekommen würde.Bin zeitlich gebunden,habe daher nur we zeit!
 
Wir haben das eine Zeitlang veranstaltet, nachdem sich immer weit mehr Frauen als Männer angemeldet haben und wir nie ein ausgeglichenes Verhältnis geschafft haben, ist die Reihe wieder aus unserem Kalender entschwunden.
Wenn sich mehrere Leute melden, dann legen wir gerne wieder etwas auf!
Lecker hoffe ihr macht wieder sowas mal lg
 
Eigentlich schade, da lädt eine Frau mit nicht alltäglichen Vorlieben Männer zu einer Party ein und dann lässt man sie im Regen stehen, komisch
 
Zurück
Oben