Natursekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!

Ich hatte bis jetzt 2 mal das Vergnügen.. :)
Es ist besonderes geil wenn man sieht wie es aus der Muschi kommt und dann am eignen Körper runterläuft.
Ich mag es aber nur auf meinen Körper, nicht ins Gesicht und auch nicht in den Mund.
Möchte es sehr gerne wieder einmal geniessen, nur es gibt leider sehr wenige Frauen die es auch reizvoll finden :cry:

Also ich bin auch der Meinung NS - Spiele sind echt toll aber trinken würd ich es auch sicher net.
Ein warmer Strahl ist schon was schönes. LG

Und ich denke auch eben wie schon vorher einige geschrieben habe es muss die Dame auch passen

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es auch geil, aber die meisten stehen halt net drauf!
Vielleicht findet sich ja hier jemand, egal ob m oder w!

anpinkeln lasse ich mich nicht aber ich pinkle mich selbst gern ein dabei trage ganz dicke strumpfhosen und am schönsten wird es danach wenn sie mir dabei zugeschaut hat.

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Wenn es Leute schon interessiert: Kann man machen. Aktiv geht einiges, empfangend nicht ins Gesicht.

Am besten, und wenns ein wenig derb sein soll: Ner geilen Sau direkt in den Arsch pissen und weiterpudern :mrgreen:

Wenn es Leute schon interessiert: Kann man machen. Aktiv geht einiges, empfangend nicht ins Gesicht.

Am besten, und wenns ein wenig derb sein soll: Ner geilen Sau direkt in den Arsch pissen und weiterpudern :mrgreen:

Du treibst es im Schweinestall? Was es für Typen gibt!

Stehe aus sehr auf NS :-)
Spende und empfange auch gerne den Sekt.
Trinke auch brav direkt ab der Quelle den Sekt.....

Bei Interesse melde dich einfach bei mir .

Lg

Zurück
Oben