- Reaktionen
- 111
- Checks
- 1
da wäre ich gern mit dem mund offen drunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wäre ich gern mit dem mund offen drunter
Ja ist schon was geiles vor allen sie Dan zu lecken bis sie Dan kommt aber leider findet man sehr schwer
Als ich seinerzeit noch Sklavin war gehörte es auch zu meinen Aufgaben mich anpissen zu lassen und auch die Pisde zu trinken bzw. zu schlucken.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja ich bin auch so drauf. Mag es auch liebend gerne in meinen Mund.Als ich seinerzeit noch Sklavin war gehörte es auch zu meinen Aufgaben mich anpissen zu lassen und auch die Pisde zu trinken bzw. zu schlucken.
Um ehrlich zu sein war nicht so meins, heute liebe ich die Vorzüge eine männliche Toilette bei mir zu haben und so wie du es beschreibst nur den Rock oder das Kleidchen zu heben und ein williger schluckfreudiger Mund nimmt alles auf……..

In Niederösterreich ist es auch nicht besserich liebe es aber in Kärnten kaum zu kriegen.
Mmmhh herrlich ich hab ihn am liebsten in den Mund mmhhBekommt mein Freund mindestens einmal die Woche
Ich hab inzwischen einige kennengelernt, die wirklich darauf stehen, ja.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ist auch was sehr geiles den Sekt in den Mund zu bekommen besonders wenn er gelb ist mmhhIch hab inzwischen einige kennengelernt, die wirklich darauf stehen, ja.