- Reaktionen
- 848
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach herlich anzusehn würde gerne darunterliegenWir stehen auch drauf
Anhang anzeigen 11971369
Das stimmt schon. Aber das "Wie" macht den Unterschied. Beim Penis gibt es einen eindeutigen Strahl, Frauen können mittels der Schamlippen viel mehr draus machen ... wenn gewünscht.Es rinnt bei Mann und Frau heraus
Aber ein Mann kann das pissen auch steuern. Super gut geht es die Pisse mit der Vorhaut zu steuernDas stimmt schon. Aber das "Wie" macht den Unterschied. Beim Penis gibt es einen eindeutigen Strahl, Frauen können mittels der Schamlippen viel mehr draus machen ... wenn gewünscht.
ist eben super geiler Natur- / BiosektPissen ist geil
Das stimmt und besonders von einer Frauist eben super geiler Natur- / Biosekt
wie viel Erfahrung hast du mit Natur- / Biosekt von einer Frau ???Das stimmt und besonders von einer Frau
Bin schon öfters von einer Frau angepisst bzw. in den Mund gepisst worden. Jedes mal ein herrliches Erlebniswie viel Erfahrung hast du mit Natur- / Biosekt von einer Frau ???
super klasse - da kann man dir nur auf's herzlichste gratulieren !!!Bin schon öfters von einer Frau angepisst bzw. in den Mund gepisst worden. Jedes mal ein herrliches Erlebnis
Traumhaft. Hammergeil. Der absolute Wahnsinn. Ich liebe es. Piss mich vollWir stehen auch drauf
Anhang anzeigen 11971369
Mmmmh lecker würde dich gerne geil leckenWir stehen auch drauf
Anhang anzeigen 11971369
Und wie viel Euronen müsste man dann pro 1/8 Liter dafür hinblättern?Gibt es schon

Meinen Sekt könntest haben. Wir sind halt weit voneinander entferntIch mag es lieber von einem Schwanz, da lässt sich der Strahl und der Druck besser steuern und der Schwanz kann auch gleich tief in die Kehle geschoben werden, da fällt das Schlucken auch leichter und ich kann dann auch die gesamte Blase leer trinken.
Nur leider findet man dazu in Wien keine Spender, nicht mal in einem Klub oder einer Männersauna.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, natürlich würde ich mich auch bei ihm nach seinen geilen Wünschen dafür bedanken.
Ja, leider.Meinen Sekt könntest haben. Wir sind halt weit voneinander entfernt