Natursekt: Stehen nur Männer drauf ?

Mitglied #131098

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.526
Welche Damen finden es selbst auch erregend, einen Mann anzupinkeln oder sich dabei zusehen zu lassen?
Oder macht Ihr das meist nur deswegen, weil ER es geil findet ?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück gibt es solche Frauen aber leider bei weitem nicht genügend um alle durstige Männer mit Natursekt zu versorgen ;)

Meine Vorliebe für Natursekt basiert meiner Meinung nach einerseits auf die visuelle Eindrücke beim Pinkeln. So nah an einer pinkelnde Scheide zu sein und zu sehen wie der Sekt herauslauft, das ist sehr aufregend. Nach der Spende empfinde ich eine große Ruhe und Zufriedenheit, vermutlich weil ich was von einer Dame in mich herumtrage.

Eine ex-Freundin hatte dies genauso mit Sperma. Ich kann es denke ich daher gut nachvollziehen wieso es für manche Frauen so geil ist Sperma zu schlucken.
nun ja, Sperma schlucken und NS ist ja beinahe das Gleiche o_O. das Eine ist halt ein wenig dickflüssig, und das andere rinnt viel leichter:p

Ich habe das noch nie probiert, jemanden in den Mund zu pinkeln, aber die Vorstellung, dass das jemanden geil macht, finde wiederum ich geil.
Selbst steh ich nicht so aus Körperflüssigkeiten jedweder Art...

Ich habe das noch nie probiert, jemanden in den Mund zu pinkeln, aber die Vorstellung, dass das jemanden geil macht, finde wiederum ich geil.
Selbst steh ich nicht so aus Körperflüssigkeiten jedweder Art...

Genau das ist es, was unserer sie dabei so gefällt: dass sie ihm damit eine Freude bereiten kann, in seinen Mund zu urinieren. Er wird dabei unglaublich geil und das ist einfach sehr schön zu sehen und zu spüren. :)

Welche Damen finden es selbst auch erregend, einen Mann anzupinkeln oder sich dabei zusehen zu lassen?
Oder macht Ihr das meist nur deswegen, weil ER es geil findet ?
Was macht schon wem Spaß? Wenn wir den Geschirrspüler ausräumen, dann finden das die Frauen geil. Wir erfahren dadurch freilich keinerlei Befriedigung, dennoch tun wir es gelegentlich, unseren Frauen zuliebe :lehrer:

mich würde mal interessieren was die beste stellung der frau ist um zu spenden?
spendet ihr lieber geruchlich intensiven ns also davor wenig getrunken oder eher klaren ns?

Ich darf zu diesem Thread berichten, dass nur ich darauf stehe, wenn mich meine Frau anpisst.
Ihr macht das auch überhaupt nichts aus. Wir machen das in der Badewanne. ich liege drinnen (ohne Wasser) und sie pisst mich am ganzen Körper an. Dann duschen...

Umgekehrt möchte sie das nicht.

Also, zur Frage: meine Frau mag kein Natursekt passiv.

Ich mag es aktiv und passiv.

Zurück
Oben