Fetisch Natursekt-Erfahrungen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mich würden eure Erfahrungen mit Natursekt-Spielchen interessieren. Für mich ist das absolutes Neuland, aber pissende Girls sind schon seit Jahren ein Fetisch von mir.

Welche Praktiken sind am meisten verbreitet? Wie ist es bei euch abgelaufen? Wie sieht's mit Natursekt im Bett aus (oder wird das von den meisten nur im Bad geboten)? könnt ihr bestimmte Damen besonders empfehlen (bevorzugt schlank und unter 30)?

Wäre über eure Erfahrungsberichte sehr dankbar!
 
Keine NS-Liebhaber hier? Gibt's doch nicht, meinen Beitrag haben doch so viele schon angeklickt. Niemand Erfahrung damit? Hier braucht man sich doch nicht schämen für seine Neigung?
 
:hmm:

schämen nicht,aber es gibt ihr schon unzählige threads zu dem thema,hätts ma vorher geschaut! :mrgreen:


p.s. manchmal hilft auch die suchfunktion! ;)

:winke:
 
Zurück
Oben