Natursekt-Einlauf

Kannst es gern mal erleben
Ich würde es auch gerne mal wieder erleben, aber nicht ohne mich vorher gut zu spülen, soll ja eine saubere Angelegenheit werden.;)
Ich habe es aber auch schon in den Mund bekommen, da mag ich es aber nur wenn die Blasse vorher gut durchgespült wurde, scharfen Natursekt mag ich nicht so.

Ich mag im Sommer im freien gerne einen wassereinlauf aber direkt von einem Mann wenn der Schwanz steif war und ich ihn drinnen hatte hat’s noch keiner geschafft.

Ich mag im Sommer im freien gerne einen wassereinlauf aber direkt von einem Mann wenn der Schwanz steif war und ich ihn drinnen hatte hat’s noch keiner geschafft.
Ich hätte schon 2 mal die Ehre die Erfahrung einer Frau zu schenken
Sie wurden mega geil und fanden das Gefühl unheimlich erregend so ausgefüllt zu werden mit warmen Natursekt

Ich habe da kein Problem und kann mit steifen sehr sehr gut Pinkeln 😉

Hallo ihr lieben!
Gerade probiert und muss sagen find das echt gut! Wer hat den noch Erfahrung damit? Lg
Hab aktiv und vor allem passiv große Erfahrung damit. Es ist meiner Erfahrung nach die absolute Entspannung für den Mann, wenn er sich auch noch in einem nach getaner Arbeit in jeder Hinsicht entspannen und erleichtern kann

Zurück
Oben