Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie wäre auf jedenfall interessiert aber 5,5 Stunden Anreise für einen Blowjob ist auch keine Kleinigkeit, vielleicht kommt sie ja mal nach Wien

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch - wo ist die Dame denn besuchbar? Die Seite hinter dem Link ist ja ein wenig "unordentlich". Englisch/Deutsch gemixt usw.

Danke für den Link!
Schaut echt gut aus, ist sie aber eurer Meinung nach wirklich die Fahrt aus Wien wert? Wenn ihr sagt es ist ein unvergessliches Erlebnis dann ist es schon einen Versuch wert.
Wäre nett wenn mich jemand über Ihre Preise aufklären kann, auf der Seite finde ich nichts.
Früher war sie auch in Wien dann später zumindest in Györ besuchbar.

Na dann hoffen wir mal dass sie bald in Wien auftaucht, nur fürs Gebläse lohnt sich auch nicht die Fahrt nach Györ meiner Meinung nach.
Habts ihr eventuell noch ähnliche Empfehlungen die derzeit in Wien bzw. Umgebung unterwegs sind?

VERSAUTE MILF​

Ich bin eine dreckige Hure die einfach immer geil ist! Mit mir kannst du alles erleben was du dir wünscht! Nimm mich hart, fick mein feuchte Mund oder meine nasse Fötze oder sogar mein enges Arschloch.....

Kannst mich haben in jede mögliche Stellung. Versuche es einfach!
Bussi, dein Vivien!

TEL :0676 7072227

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vivien im La Chica, nicht mehr die Jüngste, macht aber alles!

Ich habe gerade gesehen, dass Sasha (siehe Kommentare weiter oben) mittlerweile in Sopron ist. Ich war 1x bei ihr, als sie noch in Wien war. Ich kann die positiven Feedbacks mehr als bestätigen.

Ja sind nur 50 min Fahrt, mich würde interessieren wie viel sie verlangt. Am Handy meinte Sie 15.000 kc was umgerechnet über 600 € sind und hat gesagt es gibt noch Extras. Eventuell hat sie aber 1500kc gemeint was mal 60 € wären. Weiß leider nicht in welcher Preisklasse sie Arbeitet. Unter dem Link der letztens gesendet wurde steht ihre Telefonnummer. Genaue Adresse weiß ich auch nicht aber du kannst mal anrufen.

Ja sind nur 50 min Fahrt, mich würde interessieren wie viel sie verlangt. Am Handy meinte Sie 15.000 kc was umgerechnet über 600 € sind und hat gesagt es gibt noch Extras. Eventuell hat sie aber 1500kc gemeint was mal 60 € wären. Weiß leider nicht in welcher Preisklasse sie Arbeitet. Unter dem Link der letztens gesendet wurde steht ihre Telefonnummer. Genaue Adresse weiß ich auch nicht aber du kannst mal anrufen.

wie kommst du auf kronen kc?
in ungarn zahlt man doch mit forint huf ...

Ich glaube 15000 Forint entsprechen ca 40 Euro

Mein Fehler! Dachte das sie am Handy Crowns gesagt hat, das macht aufjedenfall mehr Sinn mit dem Preis.
Dann ist sie gar nicht so teuer wie erwartet.

Sasha ist wieder in Gyor, war jemand aktuell bzw. in den letzten Woche / Monaten mal bei Ihr und kann berichten ob der Service immernoch so gut ist wie beschrieben?

Ramona (mit Riesentitten) schluckt gerne

Die Ramona habe ich leider verpasst. Ich fürchte, die kommt nicht mehr. Die Titten und Figur hätten mich extrem gereizt.

Zurück
Oben