Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen , gibt es aktuelle Empfehlungen..Damen bei denen Schlucken im Standardservice dabei ist oder auch gegen moderaten Aufpreis?Lg
CHANEL in SexyHexi . Ich habe sie vor ein paar Jahren besucht. Sie bot mir an, für 20 Euro extra Sperma zu schlucken, was ich annahm. Ihr Blowjob war exzellent, sie schluckte alles und öffnete ihren Mund, um es mir zu zeigen.

Hätte noch die Frage, ob jemand von euch eine Sexworketin kennt, die wirklich gerne bläst. Hatte eine, die dabei so geil wurde, dass man sie mit leichten Berührungen zum Abspritzen brachte.
Antworten gern über persönliche Nachricht, habe auch noch ein paar Geheimtips...

Hätte noch die Frage, ob jemand von euch eine Sexworketin kennt, die wirklich gerne bläst. Hatte eine, die dabei so geil wurde, dass man sie mit leichten Berührungen zum Abspritzen brachte.
Antworten gern über persönliche Nachricht, habe auch noch ein paar Geheimtips...
könntest deine Geheimtipps mit allen teilen, wäre nett

könntest deine Geheimtipps mit allen teilen, wäre nett
Mein Geheimtipp ist ja leider verschwunden und so wie es aussieht unwiederbringlich.
Daher such ich ja etwas Neues.
Meine Tipps sind bekannt, braucht man ja nur die Postings nachlesen.
Zur Zeit ist meine Favoritinnen die Sophia aus der Juchgasse, Megi Salzachgasse, Lisa Schröttergasse und Lucy Währungen Gürtel.
Alle haben ihre Qualitäten und ich schätze sie sehr.

Mein Geheimtipp ist ja leider verschwunden und so wie es aussieht unwiederbringlich.
Daher such ich ja etwas Neues.
Meine Tipps sind bekannt, braucht man ja nur die Postings nachlesen.
Zur Zeit ist meine Favoritinnen die Sophia aus der Juchgasse, Megi Salzachgasse, Lisa Schröttergasse und Lucy Währungen Gürtel.
Alle haben ihre Qualitäten und ich schätze sie sehr.
Wusste zwar dass Megi Mundvollendung macht aber dass sie schluckt wusste ich nicht - gut, hab auch nie gefragt. Das NF mit DT ist jedenfalls vom allerfeinsten.

Danke für den Link!
Schaut echt gut aus, ist sie aber eurer Meinung nach wirklich die Fahrt aus Wien wert? Wenn ihr sagt es ist ein unvergessliches Erlebnis dann ist es schon einen Versuch wert.
Wäre nett wenn mich jemand über Ihre Preise aufklären kann, auf der Seite finde ich nichts.

Hochpreisig ab 300,- wenn man die interessanten Extras mitbucht.
Allerdings dann ein unglaubliches Erlebnis.
Bläst lieber als sie fickt und das entspricht auch dem Leistungsvermögen.
Blasen 14/10 Bumsen: 8/10
Allerdings kompensieren die oralen Fähigkeiten bei weitem alles andere....

Zurück
Oben