Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Dana 13 hat sich für einen gut bezahlten Job in einer ganz anderen Branche ausbilden lassen, und dürfte jetzt genug verdienen. Immerhin verliere ich nicht die Hoffnung, dass sie doch aus Naturgeilheit wieder zu uns als Hobbyhure kommt ...
 
Das wäre natürlich ein Traum wenn sie es zumindest ein paar Tage im monat wieder machen würde
 
Dana 13 hat sich für einen gut bezahlten Job in einer ganz anderen Branche ausbilden lassen, und dürfte jetzt genug verdienen. Immerhin verliere ich nicht die Hoffnung, dass sie doch aus Naturgeilheit wieder zu uns als Hobbyhure kommt ...
Beten wir alle zu Gott das sie hier mit liest und uns vielleicht erhört!:hss:
 
irgendwelche schluckfreudigen Frauen die ihr zurzeit bevorzugen könnt) (am besten wenn sie keinen Aufpreis verlangt). Daweile schaut Monika und Kollegin, Susanne (Denisgasse 9A) interessant aus - Monika verlangt angeblich kein Aufpreis. - (Dana 13 hätte ich auch gerne gehabt :/ )
 
Falls jemand für Graz Tips hat, wäre sehr dankbar!

Im LG126 gibts die Vanessa.
Das letzte mal hat sie mir unaufgefordert den Mund weit offen präsentiert und die Zunge weit rausgestreckt, um zu beweisen, dass wirklich alles brav konsumiert wurde.

1596889255172.png

Bitte auch Hinweise für Graz! :)
 
ohne Aufpreis, bzw. günstig, dazu fallen mir Folgende ein:
15min für 40 EUR bekommst du bei Lola, Jasmin oder gleich ums Eck bei Sarah und vermutlich auch bei Kitty.
Danke für dein Tipp; Vlt sollte ich die Jasmin probieren, habe eig nur gutes von ihr gehört, jedoch ist sie doch bissl überlaufen; aber von deiner Liste würde ich Jasmin oder Kitty nehmen
 
Hallo liebe Leute,

Lang lang ist es her im einer weit entfernten Galaxie....:)

Ich habe wieder ein paar Berichte für euch.
Alle werden es nicht in die Kommentare schaffen aber ein paar schon...

Beginnen wir mit Barbie aus der Oelweingasse...
Sie: Hübsches Mädel, sie sagt Sie ist 18. Also "glaube" ich es auch...;-)
Ausgemacht 15 Minuten NF mit schlucken und zeigen sas alles weg ist...

Also wenn man:down: auf unerfahrene "handhabung" steht ist man genau richtig.
Bitte nicht missverstehen, die Arbeit wird bemüht verrichtet und es wird auch immer wieder Augen kontakt gesucht... an den Abend war das genau das was ich wollte...Kein Profi sondern eine Blutjunge die nicht genau weiss was Sie macht, das aber mit halbwegs Begeisterung...
Sie fragte mich ob ich viel kommen werde, ich sagte ich weiss es nicht....

Zum Höhepunkt kommend habe ich dann übernommen und hab ihre angemerkt das sie gespannt war was da auf sie zukommt...:)

Und wie es der Teufel wollte ist eine MEGAladung (6 Tage Enthaltsamkeit, Vorbereitungen) gekommen, mit der die "arme" nicht ganz gerechnet hat...

Barbie hielt das ganze im Mund und wusste nicht ganz was sie machen sollte... Sie ging herum und nachdem Sie kurz hinter mir war (ich war schon beim anziehen) zeigte sie mir den Leeren Mund...
Also will ich gaaaaanz lieb sein und behaupten, dass sie es nicht in das Taschentuch in ihrer Hand gespuckt hat sondern geschluckt...;-)

Wer ein junges unerfahrenes Mädchen beglücken möchte, dann bitte geht zu Barbie.
 
Lili, 1160 wien
Also dieses Mädel liebe ich für ihre lustige offene Art und jedesmal wenn ich Sie sehen geht mir das Herz auf...

Sie ist keine 150 groß hat dafür recht groß und schöne Brüste und wir haben 30 min NF Doggie und schlucken gemacht...

Lilo ist echt eine Zarte Blume und wenn man etwas größer gebaut ist, dann kommt Sie an Ihre Grenzen... wir haben beim Akt ein paar mal die Stellung gewechselt da ich einfach immer zu tief war... Durch ihre Größe hatte ich Angst oben wieder raus zu kommen...:sneaky:

Also legt sie sich aufs Bett mit offenen Mund und erwartete Ihr Proteinpäckchen...
Und auch da wieder... Lilo erwartete sich glaube ich nicht ganz diese Menge...:)

Die ersten 2 Schübe wurden gleich geschluckt, die nächsten 3 haben ihr dann fast den Rest gegeben, hatte dann schon einen würgereflex ABER alles wurde brav geschluckt... mit Tränen in den Augen bedankte Sie sich bei mir und ich hatte wieder eine schöne Erfahrung mehr...(irgendwie gefällt es mir wenn man sich dabei schwer tut aber alles trotzdem runter bekommt...)
Seit lieb zu Ihr, sie ist zerbrechlich...;-)
 
Zurück
Oben