Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Hallo zusammen,

Dieses mal ein Bericht von Jasmin aus der Schottefeldgasse 64a.

Kann es gar nicht glauben das ich jetzt erst bei ihr war, da Sie jetzt schon eine gewisse Zeit inseriert und das Service das uns alle interessiert anbietet. Ich weiss nicht wieso und warum aber irgendwas hat mich bis gestern daran gehindert.
Gestern dachte ich mir warum nicht und bin vorbei gefahren.

Das Studio wirkt sehr sauber und man muss sich sogar die Schuhe beim reingehen ausziehen was ich gut finde wenn die Damen auf Hygiene achten. Hab kurz mit Jasmin gesprochen was ich möchte (NF & Überraschung: SCHLUCKEN) und dann ab aufs Zimmer. Hatte dieses mal keinen ausgefallen Wunsch sondern einfach nur das typische pornestyle in den geöffneten Mund kommen und dann schlucken.
Die Bitte stellte kein Problem dar also fing sie an mich zu bearbeiten.
Jasmin hat schöne feste Brüste, ein liebes Gesicht und eine nette Art. Das NF ist gekonnt und man merkt ihr an das es sie sehr professionell ist, was ein Lob sein soll.

Zum richtigen Moment immer wieder das richtige getan...
Zum Abschluss hab ich selber Hand angelegt und ihr alles in ihren wartenden und offenen Mund geschossen. Sie dürfte nicht ganz mit DER Menge gerechnet haben weil ihre Augen immer grösser geworden sind... :)
Zu meiner Überraschung hat sie dann wieder übernommen mit dem Mund wieder angedockt um auch noch den letzten Tropfen raus zu saugen und zu holen. RESPEKT.
Mit einem Lächeln hat sie mir dann den leeren Mund gezeigt...

Danach noch kurz nett unterhalten und dann ab wieder in das kalte Wien.
Fazit: der einzige Fehler ist das ich so lange nicht zu ihr gegangen bin. Ansonsten 1A Leistung.
Die Aktion hat für 15 min € 40 ausgemacht was mich ebenso positiv überrascht hat. Siehe meinen letzten Bericht...
Wiederholung: 100%
 
Hallo zusammen,

Dieses mal ein Bericht von Jasmin aus der Schottefeldgasse 64a.

Kann es gar nicht glauben das ich jetzt erst bei ihr war, da Sie jetzt schon eine gewisse Zeit inseriert und das Service das uns alle interessiert anbietet. Ich weiss nicht wieso und warum aber irgendwas hat mich bis gestern daran gehindert.
Gestern dachte ich mir warum nicht und bin vorbei gefahren.

Das Studio wirkt sehr sauber und man muss sich sogar die Schuhe beim reingehen ausziehen was ich gut finde wenn die Damen auf Hygiene achten. Hab kurz mit Jasmin gesprochen was ich möchte (NF & Überraschung: SCHLUCKEN) und dann ab aufs Zimmer. Hatte dieses mal keinen ausgefallen Wunsch sondern einfach nur das typische pornestyle in den geöffneten Mund kommen und dann schlucken.
Die Bitte stellte kein Problem dar also fing sie an mich zu bearbeiten.
Jasmin hat schöne feste Brüste, ein liebes Gesicht und eine nette Art. Das NF ist gekonnt und man merkt ihr an das es sie sehr professionell ist, was ein Lob sein soll.

Zum richtigen Moment immer wieder das richtige getan...
Zum Abschluss hab ich selber Hand angelegt und ihr alles in ihren wartenden und offenen Mund geschossen. Sie dürfte nicht ganz mit DER Menge gerechnet haben weil ihre Augen immer grösser geworden sind... :)
Zu meiner Überraschung hat sie dann wieder übernommen mit dem Mund wieder angedockt um auch noch den letzten Tropfen raus zu saugen und zu holen. RESPEKT.
Mit einem Lächeln hat sie mir dann den leeren Mund gezeigt...

Danach noch kurz nett unterhalten und dann ab wieder in das kalte Wien.
Fazit: der einzige Fehler ist das ich so lange nicht zu ihr gegangen bin. Ansonsten 1A Leistung.
Die Aktion hat für 15 min € 40 ausgemacht was mich ebenso positiv überrascht hat. Siehe meinen letzten Bericht...
Wiederholung: 100%

Ich kenne jasmin schon sehr lange, noch aus ihren anfangszeiten in der blumengasse. Habe eigentlich schon länger vor sie mal wieder zu besuchen, jedoch finde ich den eingang sehr öffentlich... obwohl im inserat diskreter eingang steht... und die türe ist ja auch zu sodass man davor warten muss.
gibts noch einen anderen Eingang als direkt auf der schottenfeld?
Fg
 
@Mitglied #64192 Auch bei dir fehlt der Link. Sagt Jungs, seid ihr noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen?
wenn der name der SW und die adresse mit hausnummer (oder studio name) dort stehen sollte im 21. jahrhundert jeder selber wissen wie man google nutzt. ist nix anderes wie im forum die SUFU zu nutzen bevor man nach erfahrungsberichten fragt.
 
Hallo zusammen

ein kleiner Bericht zur Michelle in der Salzachstraße

Da ich auf etwas ausgefallener Arten stehe wie das weiße Gold aufgenommen wird hab ich sicherheitshalber mal nachgefragt ob dies möglich ist (mehr dazu später)
Nach positiver Bestätigung bin ich mal ab zum Merkur und dann ab in die Salzachstraße.

Bin sehr nett von Michelle empfangen worden haben noch kurz alles besprochen und sind ab ins Zimmer.
Kurz auf Sie gewartet und schon ging es ab.

Zum Service: Mein Wunsch war es das Sie bei mir Hand anlegt und ich dann auf ein Pringles (daher der Merkur) komme und Sie diesen dann sich einverleibt.
Gesagt getan sehr guter Einsatz mit sehr guten Augenkontakt den Sie immer wieder gesucht hat.
Manchmal hab ich Sie auch gebeten dann etwas langsamer zu machen damit noch etwas "mehr" aufgebaut wird.

Dann zum Abschluss auf ein Pringles gezielt und gekommen wobei es so viel war das der ganze Crisp voll war und sogar noch etwas auf ihr Bein und herrlichen Brüste gespritz ist. Dann hat Sie sich das Ergebnis angeschaut wieder Blickkontakt gesucht und mit einem genüsslichen lächeln gaaaanz langsam den Pringles gegessen.
Einfach nur herrlich....

Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten einen Schönen Tag gewunschen und wieder ab in den Tag.
Meiner Meinung nach ein tolles und sehr freundliches Mädl.

Wiederholungsgefahr 100%

Sehr geiler und witziger Bericht ;)

Wo ist diese Michelle im Moment zu finden?
 
Hallo zusammen,

Was haltet ihr von der Idee das wir das alles etwas imteraktiver gestallten...?

Da wir hier alle das gleiche Ziel haben (das weiße Gold soll den weg mündlich in den Körper finden.. :) ) und man vielleicht schon bemerkt hat das mir originelle Wege gefallen nun mal meine Frage an euch.
Um sich (ich auch) neue Ideen und inspirationen zu holen:
Schreibt mal wie es euch am besten gefällt oder gefallen würde das "Frau" sich unser bestes einverleibt.

Würde mich freuen ein paar Vorschläge zu lesen.

Damit der Anfang gemacht ist:
Ich kann mir vorstellen der Dame ein Facial zu geben und dann mit einem Löffel oder auch mit dem Finger das Ergebnis in den Mund zu schieben damit es aufgenommen werden kann...
 
kauf dir ein essbaren slip, die SW soll ihn anziehen, du spritzt drauf und sie ist ihn dann.
spritz zu hause in ein kondom, gib das kondom mit dem sperma zu hause in die tiefkühltruhe, nimm den gefrorenen sperma-eiswürfel mit zur SW. kannst ja auch ein eis draus machen mit pürierten früchte machen.
oder was anderes wie zb:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also bei mir sollte die gute immer so 10-30 sec. vor mir damit sichtbar im Mund damit spielen bevor sie schluckt. Man kennt das von diversen Pornofilmen
 
Lola in der Schottenfeldgasse schluckt wunderbar, aber weitaus bemerkenswerter war der BJ der zur Erleichterung führte. Kann mich nicht erinnern jemals einen besseren bekommen zu haben (wohlgemerkt: ich kann mich nicht erinnern, das bedeutet nicht dass es vielleicht doch bessere gab...im Alter lässt das Gedächtnis nach). Auch die "Nachbehandlung" war einwandfrei, bis zum letzten Tropfen alles ausgemolken.
-Seufz- wäre sie doch bloß 20 Jahre jünger
 
Zurück
Oben