- Reaktionen
- 2.913
Kostet einen aber Minimum 80+60+60 = 200, oder??![]()
Ich glaub auch, dass das unleistbar ist. Im Goldentime in Brüggen NRW lass ich es mir einreden, da würde das dann wohl 100 kosten. 50 + 25 + 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet einen aber Minimum 80+60+60 = 200, oder??![]()
Ich bin überrascht wie viele Mädchen im GT es anbieten!!
Eine hat es sogar kostenlos angeboten (war aber auch schon das 3.Mal bei ihr) und sonst meistens 60 Euro Aufpreis!!
Ich glaub auch, dass das unleistbar ist. Im Goldentime in Brüggen NRW lass ich es mir einreden, da würde das dann wohl 100 kosten. 50 + 25 + 25
Ich geh eindeutig zu den falschen Frauen im GT. Mir bietet keine was gratis an![]()
Nicht 100, sondern 125-150. 50 Eintritt + 50/0,5h + 25 bis 50 AP für Französisch Total (wohl eher +50 mit Schlucken). Ein Saunaclub eignet sich eher nicht für "das schnelle Vergnügen".
Zwischen Sommer 2004 und Herbst 2009 habe ich das Goldentime etwa zehnmal mal besucht und etwa zwei dutzend Damen mir vergönnt. CIM mit Schlucken habe ich vier- oder fünfmal ohne Aufforderung und ohne Aufpreis genossen. Sieht so aus, dass ich zu den richtigen Frauen gegangen bin ...![]()
Unglaublich, die macht normalerweise nur das standardprogramm, was hast du bezahlt?
Interessant!!! Hätte nicht gedacht das sie so lernfähig ist.
aktuell eher bescheidene Geschäftsgang die Mädchen dazu motiviert, ihr Repertoire zu erweitern.
Das trifft aber nicht nur fürs GT zu ...

Die Dana schluckt angeblich leidenschaftlich, macht auch AO und steht sogar auf Fisting... (130 pro Stunde)
Inserat gibt's hier bei TomClever
also fast alles was sich in Saunclubs, Peepshows, Laufhäusern etc. "bewegt".
Ist auch einfacher in München, Linz, Villach etc. Stichwort: schnelles Gummilutscherl um €80.-