S
Gast
(Gelöschter Account)
als hätte er gedroht, das Parlament in die Luft zu sprengen.
NAU
warum tust es dann nichtMan kann auch diskutieren, ohne jedes Wort auf die Waagschale zu legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als hätte er gedroht, das Parlament in die Luft zu sprengen.
warum tust es dann nichtMan kann auch diskutieren, ohne jedes Wort auf die Waagschale zu legen.
Überzeugen können mich die Beweise dass es so war aber nicht . Die USA wolten nur billig Öl im Irak einkaufen . ( meine persönliche Meinung ) Ist aber gründlich Schief gegangen .
da muss ich dir bedingt widersprechen: einerseits will er eine akademische ausbildung für dgks, andererseits aber findet die ausbildung eben an keiner uni oder fh oä statt.
ad pflegemangel kann ich sagen, dass es KEINEN in der form gibt, in der er dargerstellt wird. is werden pp (pflegepersonen) für die langfristige extramurale pflege gesucht. d.h. dass eine pp bei einer familie wohnt, die familie die pp zahlt (oder an die leasingfirma) und die pp 24 h lang für einen patienten da ist. DAS ist NUR der bereich, wo zu wenig pp sind, weil dieses beschäftigungsverhältnis als selbstständiges zu führen ist. ergo kommen pp aus dem ausland zu den familien und führen die pflege durch, weil sie eben keine problem haben, so das geld zu verdienen....
in den intramuralen pflegeeinrichtungen wie kh, ah, ... ist der personalaufwand gedeckt wenn nicht zu viel....
jedermann
korrekt; aber den mistkübel trägt er - für mich jedenfalls - auf dauer mit sich rum - sobald er sich auch nur mit einem fuss aus dem "stuwerviertel" herausbewegt.
korrekt; aber den mistkübel trägt er - für mich jedenfalls - auf dauer mit sich rum - sobald er sich auch nur mit einem fuss aus dem "stuwerviertel" herausbewegt.
Welches Wort habe ich auf die Waagschale gelegt?
warum tust es dann nicht
Wenn es danach ginge, dürfte man ja nur mehr mit denen reden, die sie selbe Meinung vertreten.
Wie Du möchtest, es hat aber argumentativ nichts mit der jetzigen Diskussion zu tun.
ach-->ob einer andere menschen als mistkübel bezeichnet hat mit jeder diskussion zu tun--> respekt darum gehts --> den er haben sollte und den er verwirkt von anderen wenn er beweist dass er nicht in der lage ist selbigen aufzubringen
...aber das schmälert kein politisches Argument, finde ich.
Ist Dir meine Aussage auch klar?
Wenn einem die Wahl ned passt Ok kann man ja darüber diskutieren man kann auch seine politischen Meinungen äussern aber wenn einer meint die gehören weggebombt dann hört der Spass auch auf. Denn wozu bräuchte man überhaupt die Wahlen der passt ma ned weg mit eam der passt ma a ned stöts eam an die Wand und weg mit eam.Hast Du versucht, eines zu finden?
Eine Verschwörung wars - i hob mirs eh gedacht. Des worn sicher dieselben die den Kennedy darschossen haben.![]()
@massimo: Sie zählen die Wahlkarten eh schon aus - i hoff inständig.
Es gibt genügend Seiten im Internet .
Es gibt genügend Seiten im Internet .