Massagen Nasse Massage

Registriert
2.11.2014
Beiträge
46
Reaktionen
334
Punkte
61
Zeitweise steht mir der Sinn nach folgendem Szenario: Ich mag Massagen. B2b-elemente, Erotikmassage, gern auch anal-massage, allenfalls auch Richtung Tantra. Ich mag es, mich völlig fallen zu lassen, mal zur Abwechslung völlig passiv zu bleiben. Und einfach nur entspannt alles spüren. Aber es ist seit jeher eine spezielle Phantasie, dass Masseuse mit der Zeit Kontrolle übernimmt und ihre eigenen Vorlieben ausspielt. Und dabei auch ohne zu fragen und hemmungslos NS einsetzt. Ich mag dieses Szenario sehr, ist irgendein eigener fetisch, der manchmal präsenter ist.

Kann mich an zwei Erlebnisse dieser Art erinnern, in der die Masseuse das auch so mit Leidenschaft, authentisch und hemmungslos praktizierte, teils auch mit squirting. Waren einige Treffen über die Jahre, leider sind beide nicht mehr aktiv.

Wer kommt für so ein Szenario in Frage?
 
Ok, du meinst das Studio von der Daria. Kenne aber nur die Daria, die ist schon lange in Linz und Großraum Linz tätig.
 
Jungs, bitte. Im Titel steht zwar was von 'nass', aber man muss es ja nicht ewig verwässern. Bin für Hinweise dankbar, aber wenn man sich hier die threads bei interessanten Themen manchmal durchschaut, verliert man echt die Lust und den Überblick vor lauter völlig wertlosen Posts. Danke euch aber für Interesse und allfällige Hinweise. Cheers
 
und weil ich gefragt worden bin: klar ist trotz dieses szenarios, dass ich keine niveaulosigkeiten, ungepflegtheit oder primitive szenarien mag. hie und da ist mir danach. es gibt aber nur wenige, die dieses szenario so auch athentisch durchspielen können.
 
So was würde mich auch interessieren, ich hatte das vor längerer Zeit mal von Monika/Yvon (Taborstraße), die sich auf dem Massagetisch über mich gestellt hat und es einfach laufen hat lassen.
Eventuell Renata?
 
Zurück
Oben