Namen der Geschlechtsorgane

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Weil´s gerade in ´nem Thread angeklungen ist, mache ich hier mal einen neuen Thread auf!

Ich will mal sammeln, wie Ihr Eure Scheide und Brüste bzw. Euer Glied genannt habt, als Ihr Kinder wart!

Da gibt´s sicher schöne Namen! Vielleicht sogar mit Erklärung!

Also bei meinen Kindern hier in Österreich war das die Mimi und der Lulumann! Lulumann, weil der Mann damit Lulu macht (oder eben lullt).

Die Brüste sind die Brüste! :?

Wie ich klein war, hieß das von meiner Schwester Pfläumchen. Warum weiß ich nicht.

Meiner war der Hannes! Vielleicht von Johannes und der Nase. Wirklich wissen tue ich es aber nicht! :mrgreen:

Freunde von mir hatten einen Fritz oder ein Fritzchen!

So, lasst Euch auch aus! Wie hieß was bei Euch!

Benno :engel:

also ich nenn meine "FIFFI" :D und dabei bleibe ich auch. hab den namen mal für die "FIFFI", in jungen jahren von einer freundin gehört
und das hat mich so beeindruckt, das seit dem tag meine "FIFFI", FIFFI heißt... :)

(habs zwar schon in einem anderen thread geschrieben, aber noch einmal für die anderen)

ich finde es immer lustig, wenn ich sage meine Fiffi bla bla bla :)

und man(n) sagt was ist die Fiffie :fragezeichen: ..und ich sage, na meine MUSCHI (komischerweise bei Muschi wissen die meisten was gemeint ist).

man(n) sagt dann zu mir: also ur lustigig, ha .. :D .. dieser name ist doch ein hundename.??

ja, sag ich dann. aber das ist mir doch egal. ;)
ich habe schon öfter gehört das hunde Fiffi heißen, ich glaube das sind die, die immer ein mascherl vorne am schopferl haben.

also für diese hündchen finde ich das der name "SCHLECKSI" besser passen würde. na ja :roll:

meine weibliche brust, nenne ich am liebsten "BUSEN"........ :D

Lg,
Marie-Christine

schneckchen und mumu hiess das bei den mädchen damals in grundschule und co ;)

ja zumpferl oder pippi meine sagten immer spiel nicht soviel damit :mrgreen:

pippi ok, wahrscheinlich weil das von pinkeln kommt. ;)

also ich nenn die besucher meiner FIFFI, "BIMMEL".

(also mundart BIMML............. ;)

ja bimmel sag ich jetzt auch dazu aber es ging ja darum was als kind gesagt worden ist und da glaube ich sagte ich nie bimmel dazu :mrgreen:

meine tochter sagt zum geschlechtsteil ihres bruders fuffi, kommt daher da ihr die family eingetrichtert hat das heißt zumpfi, und da sie kein sprachgenie ist wurde fuffi draus :mrgreen:

zu ihrem geschlechtsteil sagt sie uschi (muschi packts noch net ganz das kleine sprachtalent) :mrgreen:

meine brüste sind für sie busi, warum auch immer

als kind hab ich immer "bibbi" zu meinem penis gesagt - das kommt übrigens von "bibione", ein urlaubsort in italien wo ich mit meinen eltern immer im sommer war. mein böser vater hat mir erzählt der ort heißt bibione weil man dort ohne "bibi" zurückkommt :mrgreen:

seltsamerweise kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie ich zur scheide gesagt hab. heut nenn ich das "teil" pussy weils irgendwie niedlich klingt und nicht so gspreizt (was fürn wortwitz).

ja bimmel sag ich jetzt auch dazu aber es ging ja darum was als kind gesagt worden ist und da glaube ich sagte ich nie bimmel dazu :mrgreen:

ja ich sagte auch schon als kind bimmel dazu.
denn: wenn ich die buben im turnsaal umziehen sah dachte ich immer was bimmelt den bei denen zwischen den beinen rum.... :fragezeichen:

nur fehlte mir der glockenton. also bimm bamm - bimm-bamm 8-)

denn im unterbewusten sah ich da eine glocke und denn bimmel als tonmacher. :shock:

und darum nenne ich es heute auch noch "BIMMEL" :)

Als Kind hieß es bei uns/mir Schnecke und Puller....

Meine Jungs 4 und 2 sagen Puller und Lulle... und nachdem mein Großer den Unterschied zwischen der männlichen und weiblichen Brust festgestellt hat haben Männer eine Brust und Frauen Möpse....

Ich weiß es hätten auch Brüste werden können...aber der Junge kennt die Mehrzahl von Brust und Männer haben doch auch zwei...

Ich weiß es hätten auch Brüste werden können...aber der Junge kennt die Mehrzahl von Brust und Männer haben doch auch zwei...

ähhmm, hat mann nicht eine brust? (und eine keule :-P )

ich kann mich leider nicht mehr an die namen in der kindheit erinnern.
nur das ich nicht allem namen gab, habe auch gerne nur einfach hingezeigt und "dada" oder "zaza" gesagt,
bei mir und bei den anderen.

meine tochter sagt zum geschlechtsteil ihres bruders fuffi, kommt daher da ihr die family eingetrichtert hat das heißt zumpfi, und da sie kein sprachgenie ist wurde fuffi draus :mrgreen:

zu ihrem geschlechtsteil sagt sie uschi (muschi packts noch net ganz das kleine sprachtalent) :mrgreen:

meine brüste sind für sie busi, warum auch immer

findest du muschi nicht etwas zu sexulaisiert für ein kind? ;) ist wohl individuell, aber es klingt für mich irgendwie schon ziemlich anzügliche

findest du muschi nicht etwas zu sexulaisiert für ein kind? ;) ist wohl individuell, aber es klingt für mich irgendwie schon ziemlich anzügliche

das kommt auch nicht von mir sondern von der family meines exfreundes ;)

ich hätt keine "kosenamen" gegeben, warum auch, fürs knie oder sonstwas sagt man auch keinen kosenamen, also könnens ruhig auch da die richtige bezeichnung dafür von anfang an lernen

meins war ein spatzi. und das weibliche gegenüber habe ich schlicht scheide genannt. mein bruder nannte seinen dann krummbiegel, weil er merkte das wenn er steht etwas in eine richtung gebogen war.

mittlerweile sage ich schwanz, und immer noch manchmal spatzi.
zu ihrer sage ich muschi oder mumu. manchmal auch futili.

unter freunden kann auch mal das ili wegfallen, :oops:

lg
er

Zurück
Oben