B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil´s gerade in ´nem Thread angeklungen ist, mache ich hier mal einen neuen Thread auf!
Ich will mal sammeln, wie Ihr Eure Scheide und Brüste bzw. Euer Glied genannt habt, als Ihr Kinder wart!
Da gibt´s sicher schöne Namen! Vielleicht sogar mit Erklärung!
Also bei meinen Kindern hier in Österreich war das die Mimi und der Lulumann! Lulumann, weil der Mann damit Lulu macht (oder eben lullt).
Die Brüste sind die Brüste!
Wie ich klein war, hieß das von meiner Schwester Pfläumchen. Warum weiß ich nicht.
Meiner war der Hannes! Vielleicht von Johannes und der Nase. Wirklich wissen tue ich es aber nicht!
Freunde von mir hatten einen Fritz oder ein Fritzchen!
So, lasst Euch auch aus! Wie hieß was bei Euch!
Benno
Ich will mal sammeln, wie Ihr Eure Scheide und Brüste bzw. Euer Glied genannt habt, als Ihr Kinder wart!
Da gibt´s sicher schöne Namen! Vielleicht sogar mit Erklärung!
Also bei meinen Kindern hier in Österreich war das die Mimi und der Lulumann! Lulumann, weil der Mann damit Lulu macht (oder eben lullt).
Die Brüste sind die Brüste!
Wie ich klein war, hieß das von meiner Schwester Pfläumchen. Warum weiß ich nicht.
Meiner war der Hannes! Vielleicht von Johannes und der Nase. Wirklich wissen tue ich es aber nicht!
Freunde von mir hatten einen Fritz oder ein Fritzchen!
So, lasst Euch auch aus! Wie hieß was bei Euch!
Benno
..und ich sage, na meine MUSCHI (komischerweise bei Muschi wissen die meisten was gemeint ist).