"Naive" Männer

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit dem dauerhaften, anhaltenden Glück ist aber sowieso ein kompliziertes Thema... Und wohl weder in haufenweise ONS noch einer Langzeitbeziehung verlässlich zu finden. Viele Philosophien oder gar Religionen meinen sogar dass das, ganz allgemein, kaum irgendwie möglich ist.


Dieser Richtigen muss man aber auch auffallen. Und ob das im Forum ist, oder per Pn... Da sollte man schon aus der Männer Masse hier hervorstechen.
Mir reicht es wenn ich in die Richtige reinsteche.
 
Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.

So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen. :hahaha:

Wie "naiv" muss man sein um zu denken, dass man so zum Erfolg kommt?

Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt. :mrgreen:
Recht haste
 
Zurück
Oben