"Naive" Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm. Schlägt dieser Thread nicht eigentlich auch genau den Weg ein, der eigentlich kritisiert und hinterfragt wird? Nur ein bisschen geschickter eingefädelt vielleicht.

Ich mag mich irren, ich frage aber auch nur für einen Freund.

Hm. Schlägt dieser Thread nicht eigentlich auch genau den Weg ein, der eigentlich kritisiert und hinterfragt wird? Nur ein bisschen geschickter eingefädelt vielleicht.

Ich mag mich irren, ich frage aber auch nur für einen Freund.
Gefickter eingeschädelt meinst, oder?
Dein freund ist auch sehr arm, so viele fragen, aber leider so schüchtern...

Selbst wenn ich auf der Suche wäre würde ich das nicht probieren.
Man muss nicht alles versuchen um zu wissen, dass es nicht funktioniert.

Ich kann dir zum Beispiel garantieren, ohne es je versucht zu haben, dass du noch so wild mit den Armen schlagen kannst, du wirst dennoch nicht fliegen, wenn du von 300 Meter runterspringst. :haha:

orly?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht geht es ja manchen auch nur darumndie Fantasien zu beflügeln oder sich gegenseitig zu inspirieren oder ihrer eigenen tristen Sexualität eine andere Dimension zu geben. Es ist ja nicht so, dass alle die den virtuellen Austausch bevorzugen totale Vollidioten oder Tastenwichser mit einer riesigen Palette an DickPics sind.

Ich kenne einige Frauen, die diesen tieferen gedanklichen Austausch und Fantasien mehr bevorzugen als jede Woche einen anderen Tyoen zu ficken.

Es sollte jeder seinen Fetisch ausleben können. Sehr viele gehen gern in Swingerclubs oder wollen von 1,90m Männern mit 22cmx5xm dominiert und hart gefickt werden, das muss auch nicht jede/r geil finden.

Ich mag auch den gedanklichen Austausch, und sich einzuheizen was auch nicht zwingend im Sexchat enden muss. mag halt was auch immer daraus entstehen. Man muss aber auch nicht jede Fantasie ausleben, manchen genügt es, die Fantasie zu genießen und mit einem passenden Gegenüber zu teilen.

Vielleicht geht das auch am Thema vorbei, und ungefragten Spam mit Schwanzbildern und "Hey süße, bock auf meinen geilen Schwanz?" halte ich auch für fragwürdig, aber es obligt doch letztlich den Damen ob sie das geil finden oder nicht und ob die Hereen eine Lehre daraus ziehen.

Man sollte einfach beide Seiten sehen, es gibt diese Frauen, ob sie sich hier im Forum tummeln und aktiv beteiligen sei mal dahingestellt. Und es gibt zuviele von diesen Typen aber, who cares. Antworte halt nicht drauf oder als Typ, mach es halt anders.

Aber in nem Erotikforum ist ja keiner, zumindest nicht primär, weil er gern mit gleichgesinnten über Nietzsche philosophieren will.

Zuletzt bearbeitet:
Manche haben vielleicht Komplexe, negative Erfahrungen, sind eben unbedarft, finden keine Frau in der Realität und sammeln diese Erfahrungen eben zusätzlich im virtuellen Raum oder hoffen diese eine zu finden die förmlich nach Schwanzbildern bettelt, why not. 🙄

Kritisch sehen kann man das aber durchaus, aber das mach ich ja nicht zu meiner Botschaft damit alle sehen oh wie toll ist der, der würde ja nie ein Schwanzbild posten. Worum gehts denn hier, Sex, Erotik, die Liebe fürs Leben... in welcher Form auch immer.

Manche haben vielleicht Komplexe, negative Erfahrungen, sind eben unbedarft, finden keine Frau in der Realität und sammeln diese Erfahrungen eben zusätzlich im virtuellen Raum oder hoffen diese eine zu finden die förmlich nach Schwanzbildern bettelt, why not. 🙄

Kritisch sehen kann man das aber durchaus, aber das mach ich ja nicht zu meiner Botschaft damit alle sehen oh wie toll ist der, der würde ja nie ein Schwanzbild posten. Worum gehts denn hier, Sex, Erotik, die Liebe fürs Leben... in welcher Form auch immer.
Erotik, Liebe fürs Leben...😂, der war gut....

Lasst uns doch lieber mal einen geistreichen Thread öffnen und gepflegt philosophieren... zb über Nietzsche oder über Popcorn... 😂

Dann wirds hier sicher sehr still. 🙄

Lasst uns doch lieber mal einen geistreichen Thread öffnen und gepflegt philosophieren... zb über Nietzsche oder über Popcorn... 😂

Dann wirds hier sicher sehr still. 🙄
Mach ruhig, eröffne, siehst eh, was dabei dann rauskommt...😉
Doch, es gab schon einige Diskussionen über dies und jenes, war manchmal recht spannend ...

Sooo, wer mag denn sein Popcorn lieber süß? Oder doch lieber gesalzen, oder garkein Popcorn? Nicht dass es am ende noch Exklusionen führt. 🍿😂

...um mal bei den einfacheren Themen zu starten

*ironieAUS*

Zurück
Oben