Studios Nähe Wiener Hauptbahnhof

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Wien - Profis!

Ich bin als Landei auf eure Tips angewiesen!

Könnt ihr mir in Geh-Reichweite zum Wiener Hauptbahnhof bitte Studios empfehlen?

Vielen Dank!



PS: Ich weiss es gibt schon ähnliche Threads zu diesem Thema. Da die aber allesamt schon veraltet sind hab ich mir erlaubt n neuen aufszumachen!
 
Laufhaus Kontaktzone
Studio Dampfgasse
ganz nahe Claudias Bar in der Laxenburger....zu Fuß keine 5 min
 
Ins Singletreff habe ich auch schon mal überlegt reinzugehen
lohnt sich das?? Sind da wirkliche Singles oder Prostituierte?
 
Danke dir:up:
will aber eigentlich nicht eine ganze Flasche zahlen....noch dazu wo ich kaum Alkohol konsumiere.
gibts da Mittags auch schon Girls für einen Spontanbesuch?
 
Wenn du da wirklich reingehen solltest: hab keine übertriebenen Erwartungen. Es geht dort mehr darum, den Damen (Prinzessinnen wirst du da nicht finden) ein Getränk zu spendieren, ein bisschen zu fummeln, quatschen usw. Dafür ist es ok. Aber für Sex? Ich weiß gar nicht, ob es dort eine Dusche gibt.
 
Gibt's den/das Singletreff noch?
Ich dachte, das Lokal wäre geschlossen...
 
Also vor einer Woche war ich noch drinnen. Wenn sich in den letzten Tagen nichts geändert hat, dann gibt es das Lokal sehr wohl noch.

Schönen Tag,
Klaus
 
Ich hole diesen Uralt-Thread hervor, weil ich neulich nach ewig langer Zeit wieder einmal im Singletreff war.
Gerhard ist nicht mehr Chef, Chefin ist jetzt Lisa, die früher schon als Kellnerin dort gearbeitet hat.
Sonst hat sich nicht viel verändert, die Einrichtung ist wie früher, abgesehen von neuen Barhockern.
Die Mädchen sind zum Teil wirklich hübsch, nicht so abgewrackte Matronen wie vor 2 Jahren noch, und der Spaßfaktor ist nach wie vor hoch.

Eines ist mir allerdings wirklich sauer aufgestoßen: Die Preise für den Damensprudel haben sich schlicht und ergriffen verdoppelt. Kostete eine Flasche früher 50 Euronen, so sind es jetzt 100. Wenn ich mich entschließe, im Kammerl ein bissl auszuruhen und zu relaxen, wird noch eine Flasche fällig, diesmal um 120. Nachdem ich kein Geizhals bin und den Mädchen auch Trinkgeld zukommen lasse, wird eine halbe Stunde im Kammerl ganz schön happig. Daher hab ich mir es verkniffen.

Falls irgendjemand, der für das Lokal verantwortlich ist, hier mit liest: Freunde, das ist kein nobler Nachtclub, sondern ein ganz normales, einfaches, wenn auch nicht schmutziges, Cafe. Also sollte man die Preise doch entsprechend anpassen. Die Atmosphäre ist nämlich wirklich ok, die Mädel lustig, und man würde schon gerne ein paar Stunden hier verbringen.
Aber bei diesem Preisgefüge wundert es mich nicht, dass ich über 3 Stunden bis auf einen Typen, der nach einem Bier wieder gegangen ist, der einzige Gast war.

Schönen Tag,
Klaus
 
Zurück
Oben