- Reaktionen
- 14.522
- Checks
- 1
was will man mehr, mir steht der Schwanz jeden Tag beim AufwachenIn der Nacht ist es in jüngeren Jahren hin und wieder passiert.. Und jetzt zumindest noch eine tägliche Morgenlatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was will man mehr, mir steht der Schwanz jeden Tag beim AufwachenIn der Nacht ist es in jüngeren Jahren hin und wieder passiert.. Und jetzt zumindest noch eine tägliche Morgenlatte
Wie geht denn nachand de scho wieda?ne hilfe stellung
ich könnte ihn Dir auch zärtlich wixxenKommt manchmal vor.Wenn ich alleine bin, wichse ich sie schön genüßlich
Dich wundert noch wasWie geht denn nachand de scho wieda?
Ständig was neues, und immer muaßt di so verbieg‘n![]()
Sind die Fragen ernst gemeint?Wie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor und was unternehmt ihr dann?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Lassen sich diese nächtlichen Erektionen zeitlich angeben?
1) täglich / versuche weiterzuschlafenWie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor und was unternehmt ihr dann?
Ja..die hält bis zum Morgen anLassen sich diese nächtlichen Erektionen zeitlich angeben?
Von Rechts wegen müssten nächtliche Erektionen natürlich abgeblasen werden.Wie oft kommen bei euch nächtliche Erektionen vor und was unternehmt ihr dann?
Unser Körper ersetzt laufend ausgediente Zellen durch neue: physiologische Zell-Regeneration. Diese findet vor allem nachts im Schlaf statt und löst spontan die Erektion aus. Die Tageserektion wird vom Gehirn aus gesteuert.Erfahrung ist daß es zum Schlafen dazugehört. Naja nachts eben wobei es beim Schlafen am Tag genauso ist aber dann wäre der Name nächtliche Erektion falsch,![]()
Nachts ist sie mir am liebsten, am Tag steuert's Gehirn nimmer vielUnser Körper ersetzt laufend ausgediente Zellen durch neue: physiologische Zell-Regeneration. Diese findet vor allem nachts im Schlaf statt und löst spontan die Erektion aus. Die Tageserektion wird vom Gehirn aus gesteuert.
Wikipedia kommt zu anderen Ergebnissen. Zumal ich nicht wüsste, wie ich im Schlaf willentlich einen Muskel, und sei er noch so klein, ansteuern könnte, um das überschüssige und lästige Blut abrinnen zu lassen.-> lernen, diesen Muskel, der die Durchblutung steuert zu spüren und (indirekt) zu steuern. Oder schlicht und einfach im Kopf eine derart andere Situation schaffen (vulgo Ablenkung), die das vegetative Nervensystem runterbringt. Bei voller Blase als Auslöser wird es allerdings deutlich schwieriger.
im Schlaf natürlich nicht, aber beim morgendlichen Wasserlassen. Oder wenn man am Frühstückstisch mit IHREN Eltern und Geschwistern ohne größere Peinlichkeiten vorbei will.Wikipedia kommt zu anderen Ergebnissen. Zumal ich nicht wüsste, wie ich im Schlaf willentlich einen Muskel, und sei er noch so klein, ansteuern könnte, um das überschüssige und lästige Blut abrinnen zu lassen.
Da müsste sie das Frühstück abblasenOder wenn man am Frühstückstisch mit IHREN Eltern und Geschwistern ohne größere Peinlichkeiten vorbei will.
SuperIch wache jeden Morgen mit einem Steifen auf
Na, dann kannst Dich ja jeden Tag freuendas ist immer wieder ein Anlass zur Freude mit einer nächtlichen Erektion aufzuwachen