Nacktputzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
5

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

grundsätzlich möchte ich hiermit eher die Frauenwelt fragen, was sie davon hält.

Ich putze für mein Leben gerne und bin nicht richtig glücklich in meinem jetzigen Job.

Da dachte ich mir, ich gründe eine Reinigungsfirma.

Aber nicht irgendeine Reinigunsfirma.
Nein eine Nacktputzreinigungsfirma.

Ich finde die Idee grundsätzlich echt gut, nur stellt sich mir die Frage, ob so etwas überhaupt funktionieren könnte....???

Was wäre Frau bereit für eine Stunde putzen zu bezahlen?

Meine Gedanke war es, für jede Frau einen passenden Reinigungsboy zu haben.

Je nach Geschmack.

Ich bitte um ehrliche Meinungen, vielleicht helft ihr mir ja auch gerade dabei, irgendwie einen Traum zu erfüllen oder zu ersticken...

Liebe Grüße.

Hallo an alle,

grundsätzlich möchte ich hiermit eher die Frauenwelt fragen, was sie davon hält.

Ich putze für mein Leben gerne und bin nicht richtig glücklich in meinem jetzigen Job.

Ich finde die Idee grundsätzlich echt gut, nur stellt sich mir die Frage, ob so etwas überhaupt funktionieren könnte....???

Je nach Geschmack.

Ich bitte um ehrliche Meinungen, vielleicht helft ihr mir ja auch gerade dabei, irgendwie einen Traum zu erfüllen oder zu ersticken...

Liebe Grüße.

erfolgversprechender wäre wohl, eine Firma zu gründen, wo Männer dafür bezahlen, dass Frauen ihnen beim Nacktputzen zusehen.

Ich würde jedenfalls gerne dafür bezahlen, wenn ich vor mehreren bekleideten Frauen nackt putzen dürfte. Aber wo gibt es das schon?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wichser38, du kannst gerne zu mir kommen. Meine Anzeige 'Devoter Geschirrspüler gesucht' hams ja damals nicht abgedruckt, die Häusln. (Keine Verarsche, ich wollt die damals echt aufgeben, aber die Zeitungsheinis haben mich wohl nicht ernst genommen.) Obwohl, jetzt hab' ich schon an Geschirrspüler...

Hmmm... die Frage ist ja, wie viele Frauen sich tatsächlich einen nackten Mann in die Wohnung nehmen würden. Viel teurer als eine normale Putzkraft wird's ned sein dürfen, und bei gebundenen Frauen wirst wohl ein Problem mit der jeweiligen besseren Hälfte haben, ich wage zu bezweifeln, dass die da so erpicht drauf sind, wenn ein Fremder nackt in der Hütte herumstaubwedelt.

Bei ungebundenen Frauen schaut die Sache schon anders aus, aber die putzen wahrscheinlich lieber selbst. Es is halt immer die Frage, was eine Frau davon hat.

Schau, die Idee is zwar sicher etwas, was noch nie dagewesen ist, aber ich glaub nicht, dass der Großteil der Bevölkerung so scharf drauf wäre.
Aber nicht entmutigen lassen, vielleicht gibt's ja was anderes, wo du deine Putzfreude und andere Interessen unter einen Hut bekommst!

Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wichser38, du kannst gerne zu mir kommen. Meine Anzeige 'Devoter Geschirrspüler gesucht' hams ja damals nicht abgedruckt, die Häusln. (Keine Verarsche, ich wollt die damals echt aufgeben, aber die Zeitungsheinis haben mich wohl nicht ernst genommen.) Obwohl, jetzt hab' ich schon an Geschirrspüler...
Komisch, meine Anzeige als Nacktkellner haben die anstandslos abgedruckt (findest du übrigens hier: http://www.webanzeigen.at/anzeigen_at/www_44_51_57657/ ).

Jederzeit würde ich für dich nackt das Geschirr spülen, gerne sogar. Devot bin ja auch. Passt also.

Zum Thema bezahlen: Wieso sollte die Frau fürs Nacktputzen bezahlen, wenn es Männer genug gibt, die ihrerseits dafür bezahlen würden?

Dass der Bedarf nach Nacktputzern sich in Grenzen hält, ist schon klar. Aber 'ne Marktlücke für eine Firmengründung wärs allemal. Solche Etablissements solls in Japan geben. Einfach mal nach CFNM googln.

Putzt du nur für/vor Frauen oder isses scheißegal? Ich wohn` nämlich an einer stark belebten Durchzugsstraße im Einzugsgebiet der Großstadt. Erdgeschoß, Fenster straßenseitig. Da kommt einiges vorbei, höchstwahrscheinlich auch Frauen. Geht bei mir aber nur zur Verkehrsspitze, so zwischen sieben und neun.

nicht wirklich viel :hmm:

der wäre? :roll:

:shock:

aha... und was "reinigt" der noch alles so durch :lalala:

Je nach Geschmack.
einmal erdbeer bitte...

net bös sein, ich find die idee bisl ähm... doof :mrgreen: aber zum glück bin ich ja nicht das mass aller dinge :mrgreen:

viel glück trotzdem...

Ich seh` schon den Nächsten. Der macht ein Restaurant auf und kocht nackt. Dort gibt`s nur Stangensellerie. Wengan der Frauen.

8-)

Hallo an alle,

Je nach Geschmack.

Liebe Grüße.

Ich denke es würde funktionieren, wenn du Frauen einstellst, wie bei Männern nackt putzen.
Der Bedarf ist sicher da, auch wenn sie nur putzen und keine sexuellen Handlungen bieten.
Vermute aber, dass es in diesem Sektor nicht ganz umkompliziert sein wird.

Umgekehrt: Männer die nackt bei Damen putzen:

Ich weiß nicht. Wird sicher die eine oder andere Dame geben, die sich das mal aus Jux gönnt. Aber ich fürchte nicht genug damit es sich lohnt.

Warum sollt ma für was zahlen das ich gratis auch ham kann? :hmm:

Guter Punkt!!

Hab hier im Forum schon manchmal von Männern gelesen, die sowas gerne und gratis machen, weil es sie selbst erregt.
Allerdings denke ich schon, dass Frauen eher bei einer Firma buchen würden, da sich ein Mann "privat" halt doch vielleicht mehr erwarten wird.

Guter Punkt!!

Hab hier im Forum schon manchmal von Männern gelesen, die sowas gerne und gratis machen, weil es sie selbst erregt.
Allerdings denke ich schon, dass Frauen eher bei einer Firma buchen würden, da sich ein Mann "privat" halt doch vielleicht mehr erwarten wird.

Da hast jetzt was missverstanden. Ich hab an Mann und wenn ich den Auszieh putzt er nackt :mrgreen:

Ich persönlich find die Idee aber gut! :daumen: Leider hab ich zwei männliche Mitbewohner, die da wohl was dagegen hätten :roll:

Hm, bin mir nur nicht sicher, ob das so gut laufen würd, ob die Nachfrage dafür so groß is...
Aber du könntest eine normale Reinigungsfirma aufmachen (für die verheirateten Frauen und Männer) und quasi als Zusatzleistung für einen kleinen Aufpreis eben die Nacktputzer (für die Single Frauen) Dann hast du nicht den Schaden, wenn das mit dem Nacktputzen nicht klappt. Und sollte es doch super laufen, kannst immer noch ganz umsteigen. (Ich hoff, ich konnte mich jetzt klar ausdrücken)