F
Gast
(Gelöschter Account)
Nur in voller Montur wird aufs Moped gsessen, alles andere wäre unter allgemein Gefährdung einzustufen
Is so schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur in voller Montur wird aufs Moped gsessen, alles andere wäre unter allgemein Gefährdung einzustufen
Vü schlimmerIs so schlimm?![]()
Alles da. Feldweg, a Moped und a Nackerter. Alles geht, wenn man nur will.Nur in voller Montur wird aufs Moped gsessen, alles andere wäre unter allgemein Gefährdung einzustufen

Der is so mager, der braucht ja schon a extra Anfertigung,Alles da. Feldweg, a Moped und a Nackerter. Alles geht, wenn man nur will.
![]()
diese Landeier......Kurzes Update - keine nackerten gesichtet, echt langweilig de Landbevölkerung
Du musst ja auch runter von der Landstrasse. Auf die Feldwege. Da sans.Kurzes Update - keine nackerten gesichtet, echt langweilig de Landbevölkerung
s'Bierzelt hams im Stadtpark aufgebaut, also Rennens ned nur im Staub umadumDu musst ja auch runter von der Landstrasse. Auf die Feldwege. Da sans.![]()
Aber dem Nackten im Feldweg kann er kein Bußgeld anhängen, wenn ein solches für "Nacktsein" nicht vorgesehen ist.
Das ist nicht ganz richtig. Nacktheit in der Öffentlichkeit kann als Verletzung des öffentlichen Anstands interpretiert werden. Dies ist eine Verwaltungsübertretung und kann als solche mit einer Geldbuße geahndet werden.
Falls du den Eingangspost nochmal lesen würdest? Es ging dem TE auch um die Reaktionen der Wanderer, die ihnen begegnen. Von daher ist dein Geschwall über einsam und allein völlig unnötig, die beiden WOLLEN ja gesehen werden.
Du bist von haus aus völlig unnötig ... wir lesen dich und dein geschwurbel trotzdem.Wo steht das in der TE ?
"Völlig unnötig" ist dein Post.
Eh klar, wenn dir sonst nix mehr einfällt!!!Wo steht das in der TE ?
"Völlig unnötig" ist dein Post.
Setzt aber voraus, dass außer dem Nackten noch jemand da ist, der die "Verletzung des öffentlichen Anstandes" überhaupt wahrnimmt und zur Anzeige bringt.
Behörden sind laut fr dokta Kane Personen die darauf Bezug nehmen dürfen!Die Anwesenheit der Behörde zum Beispiel.