Dienstleistungen Diverses Nackte Frauen tanzen sehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da würde ich dir das Atlantis in Regau bei Vöcklabruck empfehlen. Da die Chefin naturgemäß weiblich ist, gibt´s da keine Diskriminierung gegenüber weiblichen Gästen. Ganz im Gegenteil, Szilvia hat das sogar ganz gerne wenn zur Abwechslung mal eine Frau als Gast anwesend ist. ;-)

GOGOBAR

Danke für den Tipp!
Was kostet dort der Eintritt bzw sonstige Kosten?

Das Atlantis ist doch auch nur ein Puff wo hin und wieder ein paar Mädels tanzen! Oder hat sich das geändert. Ist schon Ewigkeiten her das ich das letzte mal dort war.

Klar gibt´s da Zimmerbetrieb. Aber zumindest wird im Atlantis regulär am Stangerl getanzt, im Normalfall auch mit Komplettstrip. Und je nachdem wer da ist, ist das auch tänzerisch ganz gut anzusehen. Die Chefin tanzt auch manchmal, sie ist auch auf der Homepage zu sehen. Aber auf jeden Fall wird da en weiblicher Gast nicht schief angeschaut.

Die Preise sind wie üblich in dem Gewerbe. Und wenn man da mit einer weiblichen Begleitung rein geht, dann ist das auch so üblich dass man eine Flasche Sprudelwasser trinkt, das kostet dann hald so um die 100 Euro. Wenn dann noch ein Mädel mit am Tisch sitzt, dann trinkt man noch ein Flascherl. Das wird dann schon Lustig, weil dann gibt´s noch ein Flascherl. So ist hald das Business. Wenn das stört: nicht reingehen.

P.S.: Bitte nicht am Wochenende mit weiblicher Begleitung reingehen. Da sind meistens mehr Gäste da und da kann es dann schon passieren dass einer der Angesoffenen vielleicht ein Problem hat oder lästig wird. Manche meinen ja sie müssen sich im Puff aufführen wie Wildsäue...

Okay, das ist mir dann leider zu teuer um jemanden tanzen zu sehen (mehr als das will ich ja gar nicht), aber klar müssen sie sich auch irgendwie ihr Geld verdienen.
Danke dir jedenfalls für die Auskunft!

Zurück
Oben