Dienstleistungen Diverses Nackte Frauen tanzen sehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Möglichkeiten gibt es als Frau andere Frauen nackt tanzen zu sehen? Soviel ich weiß ist man als Frau in einigen Clubs etc. nicht sehr willkommen.

Freue mich über Infos aller Art. :)

Danke!

In Marchtrenk hat's mal eine Gogo-Bar gegeben, weiß aber nicht ob die noch existiert. War schon ewig nicht mehr dort. Lokalität war nichts Besonderes, eher grindig und nicht gerade sauber, aber tolle Girls. Früher konnte man dort die Girls auch als Stripperinnen für private Veranstaltungen mieten. Wie gesagt, ist lange her, derzeitige Situation ist mir nicht bekannt.

In Amstetten gibt's die Gogobar "Josefine". War ein paar mal dort und jedes Mal waren ziemlich hübsche Mädels anwesend. Die waren aus CZ, SK u. RO, sprachen aber alle halbwegs bis gut Deutsch.

Ich denke nicht, daß Du als Frau in diesen Lokalen nicht gern gesehen bist. Eintrittsgelder gibt's keine, aber um die Getränkekonsumation wirst Du nicht herumkommen. Daran wird auch dein Status als Frau nicht viel ändern, schätze ich mal.

Viel Spaß!

.

Wie sind die Preise für Gogobar und Peepshow?
Auf den Himepages hab ich keine gefunden.
Habt ihr dort auch weibliche Gäste gesehen?

Für ein Getränk zahlst Du 5.- Euro, kannst dafür sitzenbleiben so lange Du möchtest und die Show genießen.

Ob da auch weibliche Gäste waren hab ich geachtet. Probier's einfach mal, wird dich schon keiner beissen!

.

Soweit ich mich erinnern kann, waren in Marchtrenk und Amstetten die Preise gleich. 5.- pro Getränk. Daß es keine Eintrittsgelder gibt, habe ich bereits in meinem vorhergehenden Posting erwähnt. Ist aber schon einige Zeit her, könnte sich geändert haben, denke aber nicht.

.

Sorry, stimmt, steht in deinem ersten Posting. Vielen Dank für die Informationen!

Damen Piccolo kostet wahrscheinlich mehr ;) wobei ich eher nicht glaube dass auch weibliche Gäste einer Getränkeanimation unterliegen

In der Peepshow zahlst du für's Zuschauen, wobei ich nicht weiß vieviel (war vor Jahren mal dort, war doch eher abtörnend), allerdings ist die in Linz eher "grindig"; tendenziell würde ich beim PS-Klientel sogar eher abraten als Frau allein dort hin zu gehen.

Vielen Dank für die Informationen!
Gerne!
...allerdings ist die in Linz eher "grindig";
Das ist auch der Grund, warum ich die Lokale in Marchtrenk und Amstetten erwähnt habe, da mir momentan in Linz keine Gogo-Bar einfallen würde, in der hübsche Girls sind und preislich o.k. ist. Von den beiden genannten würde ich Amstetten fast vorziehen, da es sauberer ist und die Mädels etwas freundlicher sind.

.

Ich denke glücklicher wäre ich damit eine junge Frau zu mir nach Hause einzuladen und ggf. dafür zu bezahlen dass sie für mich tanzt. Wäre gemütlicher und intimer. Hab beim FKK Club Goldentime angerufen und mich dort als Frau ein wenig diskriminiert gefühlt. Nicht, dass ich recht viel mehr als ansehen möchte aber ich will nicht das Gefühl haben nur als Begleitung eines Mannes geduldet zu sein und als eigenständiger Gast nicht mal reinzudürfen...

@ Zauberstab: Doch, ich dürfte ausschließlich in männlicher Begleitung rein, nicht alleine - habe vor ein paar min im Goldentime angerufen und die telefonische Auskunft der Dame war, dass ich ohne männliche Begleitung nicht rein darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich dir das Atlantis in Regau bei Vöcklabruck empfehlen. Da die Chefin naturgemäß weiblich ist, gibt´s da keine Diskriminierung gegenüber weiblichen Gästen. Ganz im Gegenteil, Szilvia hat das sogar ganz gerne wenn zur Abwechslung mal eine Frau als Gast anwesend ist. ;-)

GOGOBAR

Zurück
Oben