- Reaktionen
- 2.751
- Checks
- 2
Hast deins kaputt gemacht?Zeigst du mir deines und ich zeig dir.....quatsch ich hab ja keines....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast deins kaputt gemacht?Zeigst du mir deines und ich zeig dir.....quatsch ich hab ja keines....![]()
Schwedenhäuschen sind erlaubt![]()
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken, herstDu kannst doch hier im Forum welche hinterlegen wenn Du willst

Die kloschüsseln sind echt eckeligBring ihn nicht auf dumme Gedanken, herst
Hast du nicht genug schlecht fotografierte Pimmel vor Fliesenhintergrund und offenen Kloschüsseln gesehen???![]()
Zu spät. Er hat schon. Im Profil, geh doch mal gucken.Bring ihn nicht auf dumme Gedanken, herst
Hast du nicht genug schlecht fotografierte Pimmel vor Fliesenhintergrund und offenen Kloschüsseln gesehen???![]()
Müsst ja nicht schauen wenn es euch nicht gefällt.Zu spät. Er hat schon. Im Profil, geh doch mal gucken.![]()
Und ich Dodel mach's tatsächlich....Zu spät. Er hat schon. Im Profil, geh doch mal gucken.![]()

Und ich Dodel mach's tatsächlich....![]()

Scheissneugier, gö?Dürfen wir schon aber die Resonanz dürfte wenig gnädig ausfallnWenn wir sie denn noch kommentieren dürften.![]()
Quatsch die warn stets sauber und leerDie kloschüsseln sind echt eckelig
Ja das mag ja sein finde es trotzdem eckeligQuatsch die warn stets sauber und leer![]()
Das heißt ekelig! Die Kloschüsseln haben keine Ecken!Ja das mag ja sein finde es trotzdem eckelig
Hast auch ein Problem wennst Platz nimmst?Ja das mag ja sein finde es trotzdem eckelig
Ja tut mir leid Herr DeutschlehrerDas heißt ekelig! Die Kloschüsseln haben keine Ecken!
Frau DeutschlehrerJa tut mir leid Herr Deutschlehrer

Oder soFrau Deutschlehrer![]()
Lass Dich nicht ärgern.Müsst ja nicht schauen wenn es euch nicht gefällt.
Ja kann mich nur entschuldigen bin hier noch nicht so lange habe es ja jetzt auch geändert hoffe mirnsei verziehen.Lass Dich nicht ärgern.Im Profil passen die Bilder ja, in einem Bilderthread auch. Bloss als Ava oder wenns Dich in einem Thread anspringen, wo man es nicht erwartet, kommt das hier nicht so gut.
![]()