Nackt zeigen ist herrlich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 4941443
Hi! und Danke für die Info :zweisam:
Schaut echt so aus, als ob ich am falschen Platz gelegen bin. Habe hier einen Screenshot meines Liegeplatzes gemacht. Von dort ist der Badesteg in den Teich ca 20-25m entfernt.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einige Infos geben kannst, was man(n) da alles machen kann (darf). Bin vorher noch nie in einem FKK-Bereich gewesen - leider :hmm:
2 kurze Fragen, die mich beschäftigen:
  1. Ich kann es nicht verhindern, einen total Steifen dort zu kriegen -- war aber der einzige damals :shock: und frag mich nun, wie man sich verhalten soll, wenn einem die Geilheit überkommt
  2. ich find's total geil, bei Bauchlage den Schwanz und die Eier nach hinten, ich meine rückwärts zwischen meinen Oberschenkeln rausschauen zu lassen ....... kann/darf man(n) das:unsicher:???
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mich darüber aufklären könntest, was man(n) an solchen Orten darf, und was ein "no go" ist.

Hier der Platz, wo ich gelegen bin:
Da hast zielsicher die Familienwiese erwischt!

Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einige Infos geben kannst, was man(n) da alles machen kann (darf). Bin vorher noch nie in einem FKK-Bereich gewesen - leider :hmm:
2 kurze Fragen, die mich beschäftigen:
  1. Ich kann es nicht verhindern, einen total Steifen dort zu kriegen -- war aber der einzige damals :shock: und frag mich nun, wie man sich verhalten soll, wenn einem die Geilheit überkommt.............

:lehrer: Egal wann und wo gilt immer: Bist wo unter vielen der einzige, dann ist es IMMER unangebracht! :idea:

:schulterzuck: Kennst dich wo nicht aus, weil das erste Mal dort, schaue wie es andere handhaben und passe dein Verhalten denen an.

:lehrer: Egal wann und wo gilt immer: Bist wo unter vielen der einzige, dann ist es IMMER unangebracht! :idea:

:schulterzuck: Kennst dich wo nicht aus, weil das erste Mal dort, schaue wie es andere handhaben und passe dein Verhalten denen an.

Klingt einfach und ist logisch - - aber ich kann doch nichts dafür, wenn keiner von den anderen 10 Männern auf dieser FKK-Wiese einen Steifen hat :hmm:
Ich leg mich in die Sonne, denk an was geiles (und das kann ich ja nicht abstellen :winner:) und schon pumpt sich von selbst das Blut in den Schwanz. Ich kann ja dann keinen Hut auf meinen Ständer legen :undweg:

Klingt einfach und ist logisch - - aber ich kann doch nichts dafür, wenn keiner von den anderen 10 Männern auf dieser FKK-Wiese einen Steifen hat :hmm:
Ich leg mich in die Sonne, denk an was geiles (und das kann ich ja nicht abstellen :winner:) und schon pumpt sich von selbst das Blut in den Schwanz. Ich kann ja dann keinen Hut auf meinen Ständer legen :undweg:

:D Kannst schon!

:cool: Aber nicht von ungefähr sind richtige FKK Nudisten Menschen mit einer eigenen Lebenseinstellung, sie denken da selten an Sex dabei.

Da ich ja am Abnehmen bin, habe ich in meinem Archiv diese Fotos gefunden, welche älter sind. An das halte ich mich.

Anhänge

• Mein Nachtfoto1.jpg
    Mein Nachtfoto1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 111
  • Mein Nachtfoto2.jpg
    Mein Nachtfoto2.jpg
    90 KB · Aufrufe: 110
Mir fällt auf, dass keine einzige Frau ein Bild gepostet hat und vermutlich auch keine sich über das Exhibitionieren geäussert hat.
Sind die Frauen so viel zurückhaltender als Männer?

......... Er hatte zwar eine Sonnenbrille auf aber ich konnte genau sehen wie er meinen Schwanz fixierte, der dann auch steif wurde. Ein geiles Gefühl........
(y) da hast du genau den Punkt getroffen, der auch mich voll geil macht. Aber ich muß auch gestehen, dass ich das auch insofern provoziere, indem ich liebend gerne enge Jeans und beim Baden knappe Badehöschen trage, die gewisse Schlüsse zulassen 😉.
Diesem Fetisch bin ich schon seit meiner frühesten Jugend verfallen (ausgelöst durch einen Schwimmbadbesuch ......)
Und mir kommt vor, es macht mich von mal zu mal noch geiler :happy::joyful:

Bin auch so oft es geht nackt. Ist einfach geil. Lobau, Donauinsel einfach interessant wie die Leute schauen und manche sich einfach daran machen einen zu blasen oder wixen. Aber auch ficken natürlich

so lange ich niemanden belästige oder nerve, ist es sehr geil andere zu sehen als auch selbst gesehen zu werden.
bzw. die gegenseitigen reaktionen wahrzunehmen.

man kann auch mal den schwanz in der gruppendusche gründlichst und ausgiebig waschen^^
oder beim urinal den aller aller aller letzen tropfen kräftigst rausschütteln.
usw.

Zurück
Oben