W
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast zielsicher die Familienwiese erwischt!Anhang anzeigen 4941443
Hi! und Danke für die Info
Schaut echt so aus, als ob ich am falschen Platz gelegen bin. Habe hier einen Screenshot meines Liegeplatzes gemacht. Von dort ist der Badesteg in den Teich ca 20-25m entfernt.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einige Infos geben kannst, was manda alles machen kann (darf). Bin vorher noch nie in einem FKK-Bereich gewesen - leider
2 kurze Fragen, die mich beschäftigen:
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mich darüber aufklären könntest, was man
- Ich kann es nicht verhindern, einen total Steifen dort zu kriegen -- war aber der einzige damals
und frag mich nun, wie man sich verhalten soll, wenn einem die Geilheit überkommt
- ich find's total geil, bei Bauchlage den Schwanz und die Eier nach hinten, ich meine rückwärts zwischen meinen Oberschenkeln rausschauen zu lassen ....... kann/darf man
das
???
an solchen Orten darf, und was ein "no go" ist.
Danke
Hier der Platz, wo ich gelegen bin:

Egal wann und wo gilt immer: Bist wo unter vielen der einzige, dann ist es IMMER unangebracht!
Kennst dich wo nicht aus, weil das erste Mal dort, schaue wie es andere handhaben und passe dein Verhalten denen an.
) und schon pumpt sich von selbst das Blut in den Schwanz. Ich kann ja dann keinen Hut auf meinen Ständer legen