Nackt von einer Friseuse die Haare schneiden lassen

Hallo Zusammen,

ich mag es, wenn mir eine Friseuse meine Haare schneidet, aber ich mich dafür vollkommen nackt ausziehen muss. Das macht mich total an. Ich hatte das einmal gemacht (Friseuse machte Hausbesuch, und hatte das auch angeboten).

Ich hatte mich nackt ausgezogen, und wir beide taten so, als wäre das vollkommen normal. Sie hatte mir dann meine Haare geschnitten und wir unterhielten uns dabei. immer wieder , wenn Sie mir auf meinen Pimmel geschaut hatte, wurde der etwas steif. Ich fand das sehr erregend. Was ich noch erregender finde ist, das Sie natürlich meinen zugegeben sehr kleinen Pimmel gesehen hatte (peinlich). Das machte mich total an. Sie hatte sich ein kleinen bischen über meinen kleinen Pimmel lustig gemacht, ohne es so direkt zu sagen.

Hattet Ihr ähnliche Erfahrungen, oder Neigungen ?


Viele Grüße!

Thomas


ist es nicht grauslich, wenn die haare überall auf dir picken? :unsure:
 
Hallo Zusammen,

ich mag es, wenn mir eine Friseuse meine Haare schneidet, aber ich mich dafür vollkommen nackt ausziehen muss. Das macht mich total an. Ich hatte das einmal gemacht (Friseuse machte Hausbesuch, und hatte das auch angeboten).

Ich hatte mich nackt ausgezogen, und wir beide taten so, als wäre das vollkommen normal. Sie hatte mir dann meine Haare geschnitten und wir unterhielten uns dabei. immer wieder , wenn Sie mir auf meinen Pimmel geschaut hatte, wurde der etwas steif. Ich fand das sehr erregend. Was ich noch erregender finde ist, das Sie natürlich meinen zugegeben sehr kleinen Pimmel gesehen hatte (peinlich). Das machte mich total an. Sie hatte sich ein kleinen bischen über meinen kleinen Pimmel lustig gemacht, ohne es so direkt zu sagen.

Hattet Ihr ähnliche Erfahrungen, oder Neigungen ?


Viele Grüße!

Thomas
Mir wäre lieber , die Friseurin wäre nackt.
 
Ich setze mich immer nackt in den Garten und meine Frau schneidet mir dann die Haare, ab und an haben wir ein paar Zuschauerinnen die schauen dann Vom Park aus zu , das bekommt meine Frau nicht so mit aber mich macht es geil und meist ist dann auch meine Frau fällig, dann haben wir erstmal geilen Sex.
 
Ich setze mich immer nackt in den Garten und meine Frau schneidet mir dann die Haare, ab und an haben wir ein paar Zuschauerinnen die schauen dann Vom Park aus zu , das bekommt meine Frau nicht so mit aber mich macht es geil und meist ist dann auch meine Frau fällig, dann haben wir erstmal geilen Sex.
Und die alle im Park wixen bestimmt um die Wette..
 
Und die alle im Park wixen bestimmt um die Wette..
Nee Klaus ich laufe oft nackt auf dem Grundstück herum und ich weis das ich da oft beobachtet werde! Da ich ein sehr gesprächiger Kerl bin komme ich oft mit den Leuten auf einen smal Talk zusammen. Letztens grade habe ich mit ner Frau aus unserem Ort, über den Pool geredet und da kam en wir dann darauf zu sprechen das ich ja nackt im Pool bin, dann die Frage meinerseits woher sie das denn wisse mit nem Verschmitztem Lächeln von mir und sie durch den Park kann man dich sehr gut sehen, dann von mir mit nem Blick in meinem schritt , mit der Antwort "aber es ist noch alles dran , noch nichts weggeguckt", und sie dann dich stört auch nichts ich nein. Und dann von mir kannst ja mal mit rein Kommen, sie vielleicht!
 
Zurück
Oben