- Reaktionen
- 10.823
- Checks
- 11
Ich bzw wir schlafen immer Nackt .. Ich könnte anders garnicht schlafen .. bin ich zb im Krankenhaus kann ich nicht schlafen weil ich da zumindest eine Short tragen muss ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Argument kenne ich. Kannst ja auch die Bettwäsche weg lassen, oder?Ich hab’s auch schon geschrieben: Nachtgewand vom eigenen Mief befreien ist weniger Arbeit als Bettzeug waschen und neu beziehen.
Ich auch immerIch schlafe immer nackt
Muss man aber trotzdem, denn man schwitzt zB in den Polster.Ich hab’s auch schon geschrieben: Nachtgewand vom eigenen Mief befreien ist weniger Arbeit als Bettzeug waschen und neu beziehen.
Ganz genau, nicht alles, somit aber schon einmal mehr als nichts. Ich seh’s wie bei der Bekleidung- die Unterwäsche trägt wohl niemand eine Woche lang, die Weste drüber hingegen durchaus.weil nicht alles im Nachthemd oder so bleibt.
Ich schlafe normalerweise auch immer Nackt doch jetzt in den Witermonaten besser nicht.Nackt schlafen ist pure Freiheit.Ich hab eine gute Heizung ich werde es heute wieder probieren weil es so warm bei uns ist.Wir haben ein Sauwetter für die Jahreszeit.Ich schlafe immer nackt
Als es dann im Herbst kühl geworden ist hab ich mich verkühlt und schlafe vorsorglich mit T shirt doch dar wir einen so warmen Januar haben werde ich es wieder ausprobieren.Ich könnte mir gar nichts anderes mehr vorstellen außer nackt schlafen.
weil manch seltene Menschen wie ich nackig einfach nicht Schlafen können gggIch hab hier schon geschrieben und nun noch einmal.
Ich kann nicht verstehen wozu man beim Schlafen was anzieht.

Ich würde als erstes die Shorts weglassen, das Leiberl kommt erst Wochen später dran.weil manch seltene Menschen wie ich nackig einfach nicht Schlafen können ggg
Habs schon paar Mal probiert....No Chance echt.
Bin mir dann um 3h Früh trotz kamoter Shorts wiederwillig ein Leiberl anziehen gangen...
Geht einfach nicht...So sehr ichs auch will
Frag mich ned warum...Ich weiss es nicht
auch probiert...Kann ewig ned einschlafen grrrmml...Ich würde als erstes die Shorts weglassen, das Leiberl kommt erst Wochen später dran.
Bem.: Unten herum wird besser geheizt.
Bei mir leider umverdreht gggIch kann nur nackt schlafen. Anders kriege ich kein Auge zu
Wenn es kühl ist sollte man sich schon wasIch könnte mir gar nichts anderes mehr vorstellen außer nackt schlafen.
anziehen.da nehme ich lieber eine wärmere DeckeWenn es kühl ist sollte man sich schon wasanziehen.
Ich habe aber eine sehr gute warme Decke.da nehme ich lieber eine wärmere Decke