nackt schlafen?

manchmal....im sommer....

ich frag mich, ob es ganz konsequente nacktschläfer gibt, die jetzt im herbst/winter das schlafzimmerfenster über nacht auch zumindest gekippt haben...wegen der frischluft
 
manchmal....im sommer....

ich frag mich, ob es ganz konsequente nacktschläfer gibt, die jetzt im herbst/winter das schlafzimmerfenster über nacht auch zumindest gekippt haben...wegen der frischluft
Früher hatte ich im Winter das Fenster gekippt. Mittlerweile nicht mehr, weil meine bessere Hälfte eine erfrorene ist.
 
grundsätzlich immer nackt. nur in der kalten jahreszeit eben mit t.shirt. das fenster ist immer gekippt:up:
 
lach lach lach - ich schlaf im Winter nackt - wer einmal Nackt Schlaft weiss was gut ist.
 
Ich schlaf so gut wie immer nackt. Gibt aber auch Gelegenheiten (meine Kinder anwesend, Krankenhaus was ja häufiger vorkommt) da ist das nicht ganz das wahre
 
Zurück
Oben