C
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja immer die bösen RussenIch bin von alten Menschen gross zogen worden und da hast immer dein Nachtgwandl anziehn müssen. Denn was machst sonst wenns um 2 in da früh brennt oder die Russen kommen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja immer die bösen RussenIch bin von alten Menschen gross zogen worden und da hast immer dein Nachtgwandl anziehn müssen. Denn was machst sonst wenns um 2 in da früh brennt oder die Russen kommen?!
Wer schläft jetzt im sommer nackt?
Klar ist am besten nackt zu schlafen oder auch Chile

Am besten gleich mit dem Besuch!Nackt schlafen im Garten oder wenn Wer auf Besuch ist....sehr geil.
Ich auch! Ich laufe eigendlich immer nackt um her wenn ich alleine bin! (als ich meine Partnerin hatte war das auch normal das wir nackt gekocht, haben und stehts im Bett nackt waren beim schlafen)nackt schlafen ist im sommer das beste![]()
Ich auch! Ich laufe eigendlich immer nackt um her wenn ich alleine bin! (als ich meine Partnerin hatte war das auch normal das wir nackt gekocht, haben und stehts im Bett nackt waren beim schlafen)
Und WARUM nicht?nackt kochen tu ich nicht aber jeder wie er will![]()
geht ned......steh immer zu weit vom Herd wegnackt gekocht
ich geh dann ganz einfach nackt rauchen...Ich schlafe definitiv nicht nackt. Warum ist auch einfach erklärt: Wenn ich in der Nacht munter werde will ich vielleicht auf die Terrasse oder den Balkon eine rauchen gehen. Und vorher irgendwas zum Anziehen suchen ist einfach nur unpraktisch![]()