Nackt putzen! Wer liebt es noch?

Und dann ist halt wieder die Größe entscheiden je größer der Penis desto größer kann der Lappen sein🤣
Da muss halt eine gewisse Standfestigkeit vorhanden sein, sonst wird das nix. :unsure:
Der Müllsack kann auch noch mit angehangen werden!
o_O Noch mehr Standfestigkeit!

PS: Ich komm nicht zu Dir zum Nacktputzen. Ich mag mir nichts anhängen lassen!
Genau und hinten noch den Staubwedel rein.:rofl:
Das ist praktisch. Ich stelle mir gerade den Nacktputzer vor, wie er pürzelnd abstaubt, gleichzeitig mit beiden Händen krampfhaft versucht, die Standfestigkeit seines Foydels aufrecht zu erhalten, damit ihm Lappen und Müllsack, Gott behüte, nicht herunter fallen.

Das ist praktisch. Ich stelle mir gerade den Nacktputzer vor, wie er abstaubt, gleichzeitig mit beiden Händen krampfhaft versucht, die Standfestigkeit seines Foydels aufrecht zu erhalten, damit ihm Lappen und Müllsack, Gott behüte, nicht herunter fallen.
Danke für diese Bilder zum Wochenende.
Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.....

Da muss halt eine gewisse Standfestigkeit vorhanden sein, sonst wird das nix. :unsure:

o_O Noch mehr Standfestigkeit!

PS: Ich komm nicht zu Dir zum Nacktputzen. Ich mag mir nichts anhängen lassen!

Das ist praktisch. Ich stelle mir gerade den Nacktputzer vor, wie er pürzelnd abstaubt, gleichzeitig mit beiden Händen krampfhaft versucht, die Standfestigkeit seines Foydels aufrecht zu erhalten, damit ihm Lappen und Müllsack, Gott behüte, nicht herunter fallen.
Richtig Geile können den Wassereimer auch dranhängen

Zurück
Oben