W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin mal aus der Dusche raus, mein Kater verließ fluchtartig das Bad und hat erst mal genüsslich auf den damals neuen Flokati gereihert
Na geeeh,...so schiach wirst jo doch ned sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal aus der Dusche raus, mein Kater verließ fluchtartig das Bad und hat erst mal genüsslich auf den damals neuen Flokati gereihert
Na geeeh,...so schiach wirst jo doch ned sein![]()
mein Kater ist kastriert
Peinlich finde ich diese extrem geschmacklosen Schwanzavas und dass genau diese Leute nicht mal den sehr einfach zu erkennenden Unterschied zwischen "das" und "dass" beherrschen.Wer hat euch schon einmal nackt gesehen das es euch peinlich war?
Was für ein Leben......keinerlei Druck verspüren und jeden Tag sein Fresschen bekommen.....was gibt es schöneres?![]()
Peinlich finde ich diese extrem geschmacklosen Schwanzavas und dass genau diese Leute nicht mal den sehr einfach zu erkennenden Unterschied zwischen "das" und "dass" beherrschen.![]()
Ich habs eh nicht perslönlich genommen, mein Kater ist schwul und kastriert und hat daher keine Ahnung von Frauenkörpern![]()
Was für ein Leben......keinerlei Druck verspüren und jeden Tag sein Fresschen bekommen.....was gibt es schöneres?![]()
....jössas
![]()
wo liegen dann seine vorteile?Und ich kraul dir NICHT die Eier![]()
Und ich kraul dir NICHT die Eier
Er kriegt was zum fressen, kann den ganzen Tag pennen und die zwei vierbeinigen Muschies stalken ihnwo liegen dann seine vorteile?![]()
![]()
Hach, ich könnte dich jetzt fast symphatisch finden......... wenn dieser Nickname nicht wäre![]()
Daran hab ich als kastrierter Kater ja sowieso kein Interesse.![]()
Ich wollte dich jetzt eigentlich nciht zum essen einladen, aber ne Tüte Iams kannste gerne habenDes zu ändern, is jo des klanste Problem,...des größere wär dann des Katzenfutter!![]()
naja sooooviel unterschied....Er kriegt was zum fressen, kann den ganzen Tag pennen und die zwei vierbeinigen Muschies stalken ihn
Trotzdem willste sabbernd auf meinen Brüsten liegen
Das ist schon der Platz von AvatarWurscht.....Hauptsache es ist schön warm.....da tut es das Notebook zur Not auch.![]()