Nackt durch die Wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer liebt es auch sich ganz frei und nackt durch die Wohnung zu bewegen und immer der kleine Gedanke beobachtet zu werden ...

Ich mag es auch beobachtet zu werden

Wer liebt es auch sich ganz frei und nackt durch die Wohnung zu bewegen und immer der kleine Gedanke beobachtet zu werden ...

Ich mag es auch beobachtet zu werden

Das ist bei mir schon seit vielen Jahren Standard, allerdings hat es keinen sexuellen Hintergrund, sondern geschieht ausschließlich darum, dass ich mich nackt einfach am wohlsten fühle.

Nacktsein ist für mich jedenfalls Lebensqualität, die ich mir täglich gönne und wenn es mal schellt ist auch schnell ein Jogger übergezogen.

Also ich lauf zuhause auch nackt rum , in der hoffnung das virlleicht ein interessierter vorbei lauft und mich sieht ;-) dann bei mir klingelt und mich aussaugt oder gleich den hintern hergibt ;-)

Bin auch gerade "fast" nackig...nur mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen ist um meinen Bauch gestülpt und macht mit geil.

Fast wie bei mir :-) ich pump es meistens noch auf und lass den gummi oben aber nicht steif sondern einfach voll gepumpt umd hängend :-)

Bin auch sehr oft nackt zuhause. Nachts nur im Tanga, tagsüber mal so mal so der ein oder andere Postbote / lieferservice hat mich auch schon nackt oder in Unterwäsche gesehen.
Nachbarn auch schon.

Zurück
Oben