Nackt durch die Wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es, nackt durch die Wohnung zu laufen – dieses Gefühl von Freiheit ist einfach unvergleichlich. Gerade morgens oder nach dem Duschen genieße ich es besonders. Manchmal vergesse ich sogar, dass die Vorhänge offen sind… da könnte schon mal jemand einen interessanten Blick erhaschen :D

Ich liebe es, nackt durch die Wohnung zu laufen – dieses Gefühl von Freiheit ist einfach unvergleichlich. Gerade morgens oder nach dem Duschen genieße ich es besonders. Manchmal vergesse ich sogar, dass die Vorhänge offen sind… da könnte schon mal jemand einen interessanten Blick erhaschen :D
Wo wohnt Dein Haus? :mrgreen:

Also, ich geh nackt ins Bett, stehe morgens nackt wieder auf. Dann ich nackt zum Fenster und begrüße den Tag. Dann geh ich nackt ins Bad. Nach dem Bad gehe ich nackt ins Schlafzimmer... Also, ja, gehe nackt durch die Wohnung.:sneaky:

Prinzipiell würde es mir gefallen nackt in der Wohnung zu sein und die Freiheit zu genießen, leider ist das bei mir nicht möglich (Nachbarn etc)
Aber ich genieße es wenn ich es mal wo machen kann, kommt nur leider sehr selten vor

So hat sich meine süße zum erten Mal einem anderen Mann oben - ohne präsentiert - es dauerte etwas, bis sie dazu bereit war...

Heute gar kein Problem, da sind wir oft ganz nackt zu Hause, auch wenn jemand da ist...

Anhänge

• topless kompr. (7).jpg
    topless kompr. (7).jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 36
  • topless kompr. (13).jpg
    topless kompr. (13).jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben