- Reaktionen
- 7.568
- Checks
- 1
Ob mich wer beobachtet oder nicht ist mir egal, ich bin überall nackt wo es nicht verboten istMach ich gerne, aber beobachten darf man mich nur in der Sauna oder FKK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob mich wer beobachtet oder nicht ist mir egal, ich bin überall nackt wo es nicht verboten istMach ich gerne, aber beobachten darf man mich nur in der Sauna oder FKK.
Ich bin es über viele Jahre hinweg gewöhnt nackt vor meiner Partnerin zu sein. Ich erwarte aber nicht das sie auch nackt ist. Ich finde es sogar gut wenn sie sich nur zeigt wenn sie es will. Klar ziehe ich mir etwas an wenn sie es möchte. Doch die Erfahrung zeigt, das meine Nacktheit irgendwie gewünscht ist. Das gefällt mir.Ich bin selten nackt zu Hause. Warum sollte ich auch?
Das nackt sein allein gibt mir nix. Da hab ich lieber was bequemes an. Erotisch wird es erst wenn man nicht alleine nackt ist.
Icb auch und du de es auch gut soDa ich selber in einer nudistenfamilie groß wurde bin ich daheim immer nackt
Da muss ich Dir aus meiner Sicht recht gebenIst nackt zu Hause in der eigenen Wohnung oder Haus überhaupt der Rede wert? Ist das nicht was Normales?
Ist nackt zu Hause in der eigenen Wohnung oder Haus überhaupt der Rede wert? Ist das nicht was Normales?
Da hast du recht, das Gefühl beobachtet zu werden ist fur mich schon eregend.Kann aber auch plötzlich sexuell erregend sein, wenn Besuch kommt. Oder man sich beobachtet fühlt.
Wir wohnen in einem familiären Umfeld daher: Nein. Ist nicht normal.Ist nackt zu Hause in der eigenen Wohnung oder Haus überhaupt der Rede wert? Ist das nicht was Normales?
Na klar. Nur das ist dann net ganz der normale Alltag.Kann aber auch plötzlich sexuell erregend sein, wenn Besuch kommt. Oder man sich beobachtet fühlt.
Na klar. Nur das ist dann net ganz der normale Alltag.
Klar können Untersexte nackert auf den Balkon gehen und hoffen, dass die Nachbarin das Spatzi oder der Nachbar die Möse sieht. Aber sind diejenigen nicht der mangelden Fähigkeit bezügl. ihrer Mangelbehebung, zubedauern?
Ja sowieso; wenn dir nackert zu Hause herumrennen nicht langweilig ist und du etwas besonderes daran findest, so mach es. Ich weiß mir spannendere, kreativere Aktivitäten.Nichts im Leben ist so langweilig wie die sog. Normalität. Wohl denen, die ausreichend kreatives Potential in sich haben, das Leben auch auf unkonventionelle Art gestalten und genießen zu können. Auch zum Wohl ihrer oft angenehm überraschten "Opfer".
Ja sowieso; wenn dir nackert zu Hause herumrennen nicht langweilig ist und du etwas besonderes daran findest, so mach es. Ich weiß mir spannendere, kreativere Aktivitäten.
Ja aber das ist ganz was anderes.Es geht ja nicht darum allein nackt zu sein, sondern im erotischen Sinn Kontakt mit anderen. Und das kann sowohl sehr kreativ als auch spannend sein. Das zu können oder sich darauf einzulassen ist aber nicht jedem gegeben. Eine Portion Mut gehört schon dazu.
Ja aber das ist ganz was anderes.
Nichts im Leben ist so langweilig wie die sog. Normalität. Wohl denen, die ausreichend kreatives Potential in sich haben, das Leben auch auf unkonventionelle Art gestalten und genießen zu können. Auch zum Wohl ihrer oft angenehm überraschten "Opfer".

Sehnsucht ?wer bist du - und was hast du mit der marlene gemacht?
![]()