Nackt durch die Wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es einfach geil nackt in der Wohnung oder im Garten und mit dem Kick das es jemand sieht
Ich glaube die wenigsten wird das interessieren, wenn sie wegschauen können.
Vermutlich wirst Du von manchen Sichtungen nie was erfahren. Dennoch ich vermeide es mich offen am Fenster zu präsentieren.
Und geil kann man nicht den ganzen Tag sein. Es wird sich schnell normal anfühlen nackt in der Wohnung oder Garten zu sein.

Im Sommer wenns warm ist immer und so oft und so lange es geht sogar auch auf dem Balkon . Schon morgens wenn ich aufstehen komme ich schon Nackt aus dem Bett :up: :up: :love:

In der alten Wohnung bevor die Kinder kamen, sind wir an warmen Tagen meistens nackt gewesen, besonders ich. Seit die Kleinen kamen und wir die Wohnung gewechselt haben, haben wir's nie wieder getan. Hätten's normalerweise schon getan, wenn beispielsweise die Kids außer Haus sind, aber wir wohnen im 4. Stock und im gegenüberliegenden Gebäude wohnen recht viele Familien mit Kindern. Das Problem dabei ist, dass dieses Gebäude irgendwie blöd konstruiert wurde - weiß nicht genau, wie ich das erklären soll, aber da gib't nicht sowas wie eine "Außenwand" und jeder kann bei jedem reinschauen. Deswegen haben einige in dem Gebäude ihre Fenstergläser austauschen lassen, sodass man nur Silhouetten erkennt. Weiß nicht, wer der Architekt war, aber ich hasse es abgrundtief - jedes Mal, wenn wir's Fenster öffnen, schaut einer rein, wenn er mal im 3. Stock oder darüber umhergeht. Könnten zwar die Wohnung wechseln, aber das hat auch seine Gründe.

Na ja, jedenfalls reizt es mich nicht, wenn mich jemand in meiner Wohnung im "Akt" oder einfach nackt erwischt - aber an fremden Orten, vor allem im Ausland würde es mich nicht stören, eben weilich da keiner kennt und ich die Fremden nie wieder sehen werde. Zimmerservice nackt entgegennehmen, oder einfach weitervögeln, auch wenn da wer kommt bzw. in der Nähe ist etc.

An sich müsste man sich über das Thema gar nicht unterhalten. Denn jeder weis doch an sich wie der andere unter den Kleidern aussieht. Denn wir sind an sich alle gleich nur die Proportionen sind verschieden.
Also dann warum die Aufregung

sich nackt in der eigenen Wohnung oder garten bewegen, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein
Was soll denn da dabei sein?
und wenns jemand sieht? na und.... soll er doch

Wo ich Probleme hätte Sex wenn jeder es sehen kann oder sich öffentlich befriedigen. Das sollte man an passenden Orten machen

Hallo, ich liebe es nackt in der Wohnung zu sein, werd da immer extrem geil... Bin es gerade auch und extrem spritzgeil.... Ich wünsche euch einen geilen Sonntag, vielleicht zeig ich euch später meinen mit sperma verschmierten schwanz 🤤🤤 tschüss Euch...

Kommt auch auf die Mitbewohner an ob die das mögen das man nackt in der Wohnung ist

Zurück
Oben