Nackt dem Pizza-Boten die Tür öffnen?

Ich hatte das mal während eine Akt und Erotik Fotoworkshop. Der Kursleiter hat dem Model nach dem Shooting gesagt, dass die Pizzen auf ihn gehen wenn sie diese nackt an der Türe entgegen nimmt. Wir haben Tränen gelacht als der arme Pizzafahrer sichtlich kämpfen musste um sich beim Wechselgeld nicht zu verrechnen.
 
Laß das. Es geht dir dabei ja nicht um das nette nackte Gefühl, sondern du willst einen Unbeteiligten in deine Fantasie einbinden. Wahrscheinlich würde der Lieferdienst einen Eintrag bei deiner Tel.-Nr. machen (nackerter Depp), wenn du Pech hast, kriegst du eine vom Boten geknallt. Sexuelle Belästigung ist nie gut.
Wenn ich ein Bote wäre würde ich exakt das machen was du geschrieben hast.
 
Hallo zusammen,

ich laufe jeden Tag sehr gerne nackt durch die Wohnung, weil es sich einfach toll anfühlt, nichts anzuhaben. Ich bin sozusagen Zuhause ein kleiner Nudist. Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, ob es strafbar ist, wenn man dem Pizzaboten z.B. am späten Abend, wenn schon alle anderen in ihren Betten liegen, nackt die Tür öffnen würde. Würde das eine Anzeige nachsich ziehen oder kann mir da nichts passieren?

Habt ihr das eig. schon mal gemacht? Würde mich auch über diverse Erfahrungsberichte freuen. :)

Grüße
SweetBobby

Was würde dir das bringen? Geh zum FKK Strand, da hast genug Gleichgesinnte und verschon bitte die Leute bei der Arbeit.
 
Zurück
Oben