Nackt dem Pizza-Boten die Tür öffnen?

Mitglied #421634

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
29.6.2016
Beiträge
64
Reaktionen
47
Punkte
23
Checks
1
Hallo zusammen,

ich laufe jeden Tag sehr gerne nackt durch die Wohnung, weil es sich einfach toll anfühlt, nichts anzuhaben. Ich bin sozusagen Zuhause ein kleiner Nudist. Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, ob es strafbar ist, wenn man dem Pizzaboten z.B. am späten Abend, wenn schon alle anderen in ihren Betten liegen, nackt die Tür öffnen würde. Würde das eine Anzeige nachsich ziehen oder kann mir da nichts passieren?

Habt ihr das eig. schon mal gemacht? Würde mich auch über diverse Erfahrungsberichte freuen. :)

Grüße
SweetBobby
 
Was soll dir schon großartiges passieren ist ja deine Wohnung und die Pizza hast auch du bestellt und wenn dir der Pizzabote gefällt kannst ihn ja auch einladen zu dir gg Lg
 
Laß das. Es geht dir dabei ja nicht um das nette nackte Gefühl, sondern du willst einen Unbeteiligten in deine Fantasie einbinden. Wahrscheinlich würde der Lieferdienst einen Eintrag bei deiner Tel.-Nr. machen (nackerter Depp), wenn du Pech hast, kriegst du eine vom Boten geknallt. Sexuelle Belästigung ist nie gut.
 
Wennst im Garten oder am Balkon nackt rumrennst, kannst Du auch eine Anzeige kassieren - also nichts mit eigener Wohnung und Eigentum.
 
Nackt dem Pizzaboten die Tür öffnen könnte unter sexuelle Belästigung fallen.

Schließlich präsentierst Du ihm dabei ungefragt Dein Pizzastangerl.

Vermutlich werden viele Leute diese Aktion als Spaß auffassen, doch um auf der sicheren Seite der Sache zu sein, würde ich mir an Deiner Stelle doch lieber einen Bademantel überstülpen oder in der Sektion für Fetisch einen Thread dazu erstellen. ;)
 
Hallo zusammen,

ich laufe jeden Tag sehr gerne nackt durch die Wohnung, weil es sich einfach toll anfühlt, nichts anzuhaben. Ich bin sozusagen Zuhause ein kleiner Nudist. Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, ob es strafbar ist, wenn man dem Pizzaboten z.B. am späten Abend, wenn schon alle anderen in ihren Betten liegen, nackt die Tür öffnen würde. Würde das eine Anzeige nachsich ziehen oder kann mir da nichts passieren?

Habt ihr das eig. schon mal gemacht? Würde mich auch über diverse Erfahrungsberichte freuen. :)

Grüße
SweetBobby


;) Am besten ist, du fragst während deiner tel. Bestellung nach, ob es ihnen was ausmacht und sie trotzdem liefern, dann fällt für dich der strafrechtliche Tatbestand weg, weil sie vorgewarnt wurden. :idea:
 
Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Anzeige weil ich dem Paketdienst immer mit Badetuch und wirklich furchtbaren Haaren und ohne Make up öffne :shock:

er klingelt leider immer in so ungünstigen Momenten :( ... und wie der klingelt ,da ist man kurz vor einem Herzinfarkt :dead:
 
Zurück
Oben