Outdoor Nackt baden am baggersee!!

Mitglied #36938

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
28.6.2006
Beiträge
213
Reaktionen
56
Punkte
28
Hätte wer lust im waldviertel einen kleinen ausflug nach tschechien zu machen auf einen baggersee mit weissem sandstrand und absoluter ruhe um nackt zu baden oder sex zu machen. könnte eventuell auch mädchen besorgen??? (nach rückfrage). gemeinsame anfahrt von vitis diskonttankstelle (nicht shell) ca 20km. schreibt wenn ihr zeit habt mit oder ohne frauen die mitfahren. kein finanz. interresse meinerseits...nur zum spass!!!!
 
Hallo
Klingt sehr verlockend das Angebot mit dem See.Komme aber aus Wien.Wie weit wäre das ?

lg.mandi
 
Hallo
Klingt sehr verlockend das Angebot mit dem See.Komme aber aus Wien.Wie weit wäre das ?

lg.mandi


Hey! Von Wien nach Gmünd im Waldviertel sind es ca.150 KM,und von da kann es dann der Baggersee,den Budweiser meint nicht mehr weit sein.Würde auch gerne wissen,wo genau der See ist.
 
da fährst ewig lang hin...so etwa 1 stunde 45 min. schätzen mal er will dann nach gmünd zum grenzübergang weiter, rüber nach tschechien. also die ganze hinfahrt wird so in etwa 2 stunden dauern.
baggerseen gibts dort etliche, welchen genau er meint, keine ahnung. wennst zB in tschechien richtung Trebon fährst, hast allein auf der streck links und rechts durch den wald locker 10 baggerseen.
 
Der baggersee liegt gleich nach der grenze neu-nagelberg, so ca. nach 300m. also ganz nah von österreich. von wien schätze ich so in etwa 160km. wenn jemand 2 tage bleiben will ist auch kein problem es gibt sehr günstige pensionen(ca. 15,- bis 20,- euro pro nacht, oder am campingplatz. aber momentan ist das wetter ein wenig zu kalt, melde mich wieder wenn es passt. vorsicht vor alleinigen hinfahren da für fremde baden und parken im wald verboten ist....es kann sein das man dann probleme mit der polizei bekommt.
also bis schönes wetter....budweiser
 
da fährst ewig lang hin...so etwa 1 stunde 45 min. schätzen mal er will dann nach gmünd zum grenzübergang weiter, rüber nach tschechien. also die ganze hinfahrt wird so in etwa 2 stunden dauern.
baggerseen gibts dort etliche, welchen genau er meint, keine ahnung. wennst zB in tschechien richtung Trebon fährst, hast allein auf der streck links und rechts durch den wald locker 10 baggerseen.

Hallo!
Warum kennt ihr euch im Waldviertel so gut aus,seit ihr vielleicht auch von da oben.ich komme nämlich auch von oben.
 
Hallo Budweiser,
warum meldest du dich nicht mehr. :mauer: Ich würde jetzt gerne auf diesen Baggersee fahren.


Wer von euch kann ein paar hübsche Mädchen aus Tschechien organisieren und fährt mit mir zum Baggersee? Am Besten unter der Wochen...


LG
Filo
 
Zurück
Oben