Nackt Autofahren

Bist du etwa ein Gegner von nackt fahren?
Nein. Solang es niemanden belästigt, ist uns sowas völlig egal. Also fahr ruhig mit deiner Gasmaske irgendwo herum, wo dich garantiert niemand dabei sieht, und alles ist gut.

Wir sind nur Gegner von Personen, die ständig die Beiträge anderer ob der Sinnhaftigkeit hinterfragen, obwohl sie selbst größtenteils nur Mist von sich geben.
 
Nein. Solang es niemanden belästigt, ist uns sowas völlig egal. Also fahr ruhig mit deiner Gasmaske irgendwo herum, wo dich garantiert niemand dabei sieht, und alles ist gut.

Wir sind nur Gegner von Personen, die ständig die Beiträge anderer ob der Sinnhaftigkeit hinterfragen, obwohl sie selbst größtenteils nur Mist von sich geben.
Ich will doch gesehen werden, ansonst könnte ich ja in meiner Garage nackert sein.
Bitte kränk mich nicht, denn ich bin sensibel als Maskenträger.
 
Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich es geil fände, meinen nackten Körper irgendwelchen Menschen aufs Auge zu drücken, die weder danach gefragt haben, noch das sehen wollen.
Dann bist Du keine Exhibitionistin :hurra: Ich bin zwar auch so wie Du veranlagt, aber ich weiß, dass es Menschen gibt, die sich gerne zeigen. Und für manche liegt der Reiz gerade darin, sich Menschen zu zeigen, die das nicht wollen. Ich finde das gerade bei Männern sehr störend, aber es lässt sich nicht ändern.
Vielleicht ist es nicht schlecht, sich beim fahren primärr auf den Verkehr zu konzentrieren. 🤔
Hm :hmm: Mit dieser Einstellung scheinst Du ziemlich alleine zu stehen. Als Radfahrer sieht man ja so einiges, und Konzentration auf das Fahren scheint wenig weit verbreitet zu sein.
 
Meine Frau ist wie ein Bonobo! :rofl:
Wenn ich auf längeren Fahrten schlechte Laune bekomme, weiß sie wie sie Abhilfe schaffen kann.
Und das funktioniert sogar und manche Trucker haben auch ihren Spaß daran!
 
Zurück
Oben