Nachtclubs Nachtclub St. Pölten und Umgebung

P

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern ein wenig unterwegs.
Kann euch die Pussycatvilla in St. Pölten www.pussycatvilla.at nur empfehlen. Super tolles Lokal, hübsche Mädchen ca. 10-12 und eine wirklich berauschende Athmosphäre. Preise sensationell: 30 min. Euro 60.- und 60 min. Euro 100.-
Da kann ich nur gerne, volle 5 Sterne vergeben!!!
Odeon Bar Wilhelmsburg www.odeon-bar.at nicht ganz die Klasse von der Pussycatvilla, aber sehr hübsche Mädchen ca. 5-6 die wirklich sehr nett sind. Preis ist voll o.k. 1 Stunde Euro 130.- inkl. einer Flasche Sekt. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Hier vergebe ich 4 Sterne.
 
War gestern ein wenig unterwegs.
Kann euch die Pussycatvilla in St. Pölten www.pussycatvilla.at nur empfehlen. Super tolles Lokal, hübsche Mädchen ca. 10-12 und eine wirklich berauschende Athmosphäre. Preise sensationell: 30 min. Euro 60.- und 60 min. Euro 100.-
Da kann ich nur gerne, volle 5 Sterne vergeben!!!
Odeon Bar Wilhelmsburg www.odeon-bar.at nicht ganz die Klasse von der Pussycatvilla, aber sehr hübsche Mädchen ca. 5-6 die wirklich sehr nett sind. Preis ist voll o.k. 1 Stunde Euro 130.- inkl. einer Flasche Sekt. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Hier vergebe ich 4 Sterne.
Frage:
Pussycatvilla- sind da mädchen dich auch ohne schutz ficken.LG
 
:shock:
Klares und deutliches NEIN.

Bist wohl nicht ganz bei Trost - wir sind in St. Pölten und nicht am Wr. Straßenstrich. :roll:

Vergönnst Du Euren armen Ärzten und Apothekern kein Geschäft? :ironie:
Aber Du hast völlig Recht!! Sex soll Freude machen und uns bzw. Euch keine Krankheiten bringen.
 
Freut mich sehr, dass du einer von vielen bist, die das vollkommen richtig sehen. Und den "Versuch111" werd' ma a no bekehren....damit sein 112. Probegalopp nicht zu seinem letzten wird. :mrgreen:
Vergönnst Du Euren armen Ärzten und Apothekern kein Geschäft? :ironie:
Aber Du hast völlig Recht!! Sex soll Freude machen und uns bzw. Euch keine Krankheiten bringen.
 
Zurück
Oben