nachricht an kit de luca

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
:D hallo kit! ich bin , wie du sicher gemerkt hast,ein neuzugang! bevor ich mich registriert habe, studierte ich dieses forum ausreichend. normalerweise melde ich mich nirgends an, aber nachdem ich gemerkt habe, dass es dich hier gibt, war dies für mich klar. ohne dich zu kennen schätze ich deine person als"schiedrichter"-ohne mich falsch zu verstehen- sehr. du hast eine tolle einstellung, welche auf eine tolle
menschenkenntniss schliessen lässt. weiter so.l.g. a.l.e.x. PS:habe diese nachricht bewusst "offiziell"geschrieben, da alle meine message lesen sollen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Großes Lob für´s Saubermachen und dickes :bussal: !

Benno, dem das sicher nicht als Einzigem aufgefallen ist! :mrgreen:

Wenn Du ehrlich zu den Männern bist und sie nicht bloß verarscht, dann wird Dich auch Kit leiden können. Sie ist wohl die letzte, die sich nicht mit Frauen solidarisiert. Sie ist dankbar für jede Frau im Forum und auch wir Männer sind es.

Was sollte ich deiner Meinung nach tun? Es würde sich nicht mehr in meinem Leben ausgehen mit allen 3000 Männern ins Bett zu hüpfen!

Außer ich mache es schnell, aber dann hätten wir einen engpass bei den
condomis--Herstellern.

Geh in die Lugner-City. Da gibts einen Sexshop, in dem Kondome in der 500er-Packung verkauft werden.

Hallo Kit, Marie-Christine und Mapok !
Es ist schon schwierig, hier den Überblick zu behalten, wenn in bald einem Dutzend threads hier dasselbe Thema ausgefochten wird. Und ich finde es schade, daß das ganze zu einem "Ausfechten", eben einem Schlagabtausch geworden ist. Eines ist aber mittlerweile unbestritten: Daß Marie-Christine eine Frau ist und kein fake. Ob hier jemand sich verarscht fühlt, weil bestimmte Antworten als dumm oder lächerlich empfunden werden, das mag zwar sein. Aber dies wäre doch ein anderes Thema und hätte mit dem ursprünglichen FAKE-Vorwurf nichts zu tun ?
"Beweise" habe ich selbst zwar auch keine, aber es wäre schade, wenn die Stimmung hier eskaliert.

@Hardylook

es geht doch schon lange nicht mehr um Fake oder nicht.
Es geht darum, dass das Verhalten von MC von Anfang an so verarschend war, dass jeder denken mußte es handle sich um einen Fake.
Das MC doch ne Frau zu sein schein, macht es um nichts besser.

Und "sie" versucht ja jetzt auch nicht wirklich sinnvoll im Forum aktiv zu sein.
Dass einzige was sie imho versucht ist die Leute, die sie zuerst verarscht hat, jetzt gegen Kit auszuspielen um am Ende wieder die lachende Dritte zu sein.

Hätte "sie" ernsthaft Interesse am Forum teilzunehmen und nicht nur "ihr" Spielchen weiterzuspielen, gäbe es genug andere Threads in denen Sie sinnvoll posten könnte.

Insofern hab ich kein Problem damit wenn "sie" sich verzupft.

Mike

"Beweise" habe ich selbst zwar auch keine, aber es wäre schade, wenn die Stimmung hier eskaliert.
Da hast Du 100% Recht!

Es ist allerdings nicht sehr leicht an MC vorbeizukommen! Sie gibt immer wieder Kommentare ab, die "uns" das Blut hochkochen lassen. Dann muss man ein bissl warten, runterkommen und ihr die entsprechende Antwort erteilen.

Nicht umsonst gibt es jetzt den Sandspielkasten (oder so), wo MC mit uns schön spielen kann. Sie spielt halt so gern.

Beweise wird in diesem Forum keiner bekommen, weil MC nur spielt. Sie geht auch nicht mit den im Forum "eher unbekannten" Männern ins Bett; vielleicht ist sie sogar noch Jungfrau.

Für sie besteht der schönste Spaß im Verarschen und Spielen. Sie kriegt halt ab und an eine auf den Deckel, beschwert sich dann, dass sie doch gar nicht "so" ist und macht dann munter weiter, wie vorher.

Und wir spielen mit.

Man kann übrigens eine Frau sein und trotzdem ein Fake (Fake, der od. das; -s, -s [engl. fake, zu: to fake = vortäuschen, nachmachen] (ugs.): Schwindel; Fälschung) Quelle: www.duden.at

Oder sollte man sich erst mal mit den Männern, die sich wirklich untereinander kennen vom Forum, ins Bett schmeißen, um Anerkennung zu finden?? Nö das tue ich ganz sicher nicht.
Du brauchst keinen von uns ins Bett schmeißen. Ein unverbindlicher Plausch bei einem Kaffee hätte gereicht. Aber das war ja zu Zeiten, als alle noch glaubten, Du seist ein Mann. Mittlerweile glauben alle, dass Du eine Frau bist. Vielleicht nicht zuletzt deswegen, weil ich mit einer Frau telefoniert habe. Hätte ich das hier nicht geschrieben, wärst Du bei den meisten hier wahrscheinlich immer noch ein Mann.

Ich zolle den Frauen dieses Forums, mit Ausnahme von Dir, sehr hohen Respekt und Anerkennung, obwohl ich nicht eine einzige davon je gesehen habe. Ich mag mich manchmal mit Ihnen fetzen und wir sind bei Gott nicht immer einer Meinung, aber wir haben Respekt voreinander und gehen demnach auch so miteinander um.
Kit, Agape, Schandmaul, dagmar und Maja (um mal ein paar beim Namen zu nennen) haben und hatten es nicht nötig, wegen der Anerkennung mit einem der Männer hier ins Bett zu gehen.

Du wirst diese Anerkennung nicht mehr bekommen und wenn Du jetzt mit allen Männern dieses Forums ins Bett gehen würdest.

In diesem Sinne wünsche ich uns weiterhin ruhiges Blut und einen netten, freundlichen und gemäßigten Umgang mit Marie-Christine.

Laßt uns weiterspielen.

Benno

Och nöö, Kinders.........
Nicht auch noch aus diesem Thread einen "MC-Thread" machen.....
Wie kann es nur passieren, dass ein Loblied auf Kit sich urplötzlich wieder in eine MC-Diskussion auflöst???? :esreicht:

Es gibt doch genug Themen in denen man sich nach wie vor herrlich auslassen kann, oder?
Also husch, husch, meine Lieben, zurück in den Sandspielkasten :mrgreen:

Kit, Agape, Schandmaul, dagmar und Maja (um mal ein paar beim Namen zu nennen) haben und hatten es nicht nötig, wegen der Anerkennung mit einem der Männer hier ins Bett zu gehen.

Sehr richtig :bussal:

Lg. Schandmaul :mrgreen:

Du hast Recht mit :esreicht: !!!

Es is´ mir wieder durchgegangen! Aber sie reizt auch so schön.

Andererseits hast Du und Deine Genossinnen :mrgreen: dadurch auch ein, in meinen Augen schönes Lob und große Anerkennung bekommen und das sollte es wiederum wert sein.

:respekt: vor Euch, oben genannten, Frauen!!!

Benno, dem auch die rote :zunge: gefallen hätte!

Ich finde, dass gute Threads es verdient hätten, ab dem Zeitpunkt wo sie
verwässert werden, geteilt zu werden.
Das würde es auch einfacher machen - den Überblick zu behalten.

opp

Ihr nehmt das alle irgendwie viel zu ernst.
Ist doch ganz witzig und gut so, ohne die ganzen Streiterein wärs auch irgendwie langweilig.

Jetz wos nicht nur nen Anti-Kit sondern auch nen Pro-Kit Thread gibt könnten die oberen 10.000 des Forums ja nen Kit_de_Luca-Sandspielkasten oder sowas machen, dass einzige was dann noch fehlt ist einen Kit_kitten-Thread :mrgreen: :ironie:

ach ja .. ich hab sämtliche unqualifizierten Beiträge rauskopiert und in den Sandkasten verschoben ...

Lg. Kit

Hallo Schandmaul, Mapok, Mike & Benno,
ich werde später nochmal auf das Thema zurückkommen, falls es dann noch aktuell ist. Wenn es keinen Streit gibt, finde ich es aber doch angenehmer :D
Viele Grüße Hardy

Zurück
Oben