A
Gast
(Gelöschter Account)
menschenkenntniss schliessen lässt. weiter so.l.g. a.l.e.x. PS:habe diese nachricht bewusst "offiziell"geschrieben, da alle meine message lesen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!
Was sollte ich deiner Meinung nach tun? Es würde sich nicht mehr in meinem Leben ausgehen mit allen 3000 Männern ins Bett zu hüpfen!
Außer ich mache es schnell, aber dann hätten wir einen engpass bei den
condomis--Herstellern.
Da hast Du 100% Recht!"Beweise" habe ich selbst zwar auch keine, aber es wäre schade, wenn die Stimmung hier eskaliert.
Du brauchst keinen von uns ins Bett schmeißen. Ein unverbindlicher Plausch bei einem Kaffee hätte gereicht. Aber das war ja zu Zeiten, als alle noch glaubten, Du seist ein Mann. Mittlerweile glauben alle, dass Du eine Frau bist. Vielleicht nicht zuletzt deswegen, weil ich mit einer Frau telefoniert habe. Hätte ich das hier nicht geschrieben, wärst Du bei den meisten hier wahrscheinlich immer noch ein Mann.Oder sollte man sich erst mal mit den Männern, die sich wirklich untereinander kennen vom Forum, ins Bett schmeißen, um Anerkennung zu finden?? Nö das tue ich ganz sicher nicht.
Kit, Agape, Schandmaul, dagmar und Maja (um mal ein paar beim Namen zu nennen) haben und hatten es nicht nötig, wegen der Anerkennung mit einem der Männer hier ins Bett zu gehen.
!!!
vor Euch, oben genannten, Frauen!!!
gefallen hätte!