Dienstleistungen Diverses Nachmittags in sopron

Mitglied #37541

Aktives Mitglied
Registriert
7.7.2006
Beiträge
115
Reaktionen
854
Punkte
101
Checks
1
Hallo ich bin des öfteren nachmittags in sopron und wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt oder Tips und Tricks was da so los ist in sachen sex erotic usw!!! Bis auf Thai Massagen und die sind veraltet finde ich hier im ef leider nicht viel!! Und von den Mädels die dort herumlaufen sollen habe ich auch noch keine gesehen!! Wow macht ihr das so oder wo geht ihr da so hin?? Hoffe es kann mir wer weiterhelfen !
 
wieso sind die Beiträge veraltet da sind doch genug aktuelle du mußt dich nur durch lesen
 
Also dann gerne ich den falschen suchbegriff ein!! Wennst zb sex sopron eingibst kommen 2 aktuelle von 2022 und für anderen enden meist 2019
 
Aber war heute mal drüben und auf der strasse war keine einzige. Nur Touristen!! Somit habe ich mir diesen Thai Massage im Stadion plaza angesehen aber da niemand!! Naja vielleicht falscher Tag oder Uhrzeit!! Da ich ja öfter dort bin werde ich mir das noch genauer ansehen!!
 
gib mal sopron plaza traditionelle taimassage ein da werden sie geholfen
 
Also mal ein update! Also auf massagen bin ich nicht so aus! ja ok auch wenns mit happy end ist aber ich suche eher die mädls die einen auf der strasse ansprechen! Hier im EF wurde 2007 mal das sie im interspar parkplatz waren und dort die männer angesprochen auf sex haben! Ich war jetzt 4mal in sopron und das letzte mal hat mich eine angesprochen bein aldi um die ecke , aber die war nicht zum anschauen! ich weis jetzt nicht , gibt es einen strassenstrich in sopron oder war das echt zufall! wenn ja wann ist ne gute zeit und wo?? Wie gesagt keine Massagen
 
da in ungarn Prostitution verboten is gibt's keinen offiziellen strich da muss ein bißchen spazieren gehen zwischen mc Donald und busbahnhof
 
Prostitution ist erlaubt sogar der Straßen strich .....
aber die Gemeinde muß den Platz genehmigen
dazu kommt es in Ungarn aber nicht

darum sind auch Strafen für Hure und Kunden möglich ..
ab 200.- Euros für Ösis und Registrierung für 2-3 Jahre
wenn die Rendőrség dich auf der Straße mit Dame erwischen ....

aber Ja der Tip ist richtig
zwischen I-Spar und Mc Doff Spazieren manche Damen
keine Schönheiten

würde aber Rosszlányok.hu - szexpartner Sopron lányok empfehlen

da sollte eine Dame zu finden sein
lass die jungen Mädchen aus deiner Suche raus ..

und lese die Berichte hier im Forum https://www.erotikforum.at/foren/dienstleistungen-ungarn.200/

gute Jagt und sei Vorsichtig
 
ich würde sagen im Sopron Plaza wird alles behandelt
vor allem deine Brieftasche oder Kontokarte :undweg:
 
Hallo ich bin des öfteren nachmittags in sopron und wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt oder Tips und Tricks was da so los ist in sachen sex erotic usw!!! Bis auf Thai Massagen und die sind veraltet finde ich hier im ef leider nicht viel!! Und von den Mädels die dort herumlaufen sollen habe ich auch noch keine gesehen!! Wow macht ihr das so oder wo geht ihr da so hin?? Hoffe es kann mir wer weiterhelfen !
Dort gibts ned wirklich was 🧐
 
Nein, die Straße ist nicht mautpflichtig. Kann mir jemand sagen wo es Sex gibt, Thaimassage mit Happy End ist nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben