- Reaktionen
- 65.629
- Checks
- 241
der hat mich eh verfolgt! bis aufs klo sogar![]()
Eigentlich hast ja du mich verfolgt und sauber war ich auch.
.....Verfolgungsjagden am Stammi 
.......woats eh brav? hah? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat mich eh verfolgt! bis aufs klo sogar![]()
Eigentlich hast ja du mich verfolgt und sauber war ich auch.
.....Verfolgungsjagden am Stammi 
.......woats eh brav? hah? .......woats eh brav? hah?
![]()
nein..........aba anderwertige verpflichtungen **fgfg** san a schowieder um halb8 auf obwohl erst um halbzwei ins bett *gg**Habt ihr alle schon senile Bettflucht???

na dann....auf auf....üben üben.......lass dei zartes popschal wackeln **hihi*Oiso der Spontanbesuch is gelungen.
Trotz enorm vieler neuer Gesichter auch ein paar Alte erspäht und schön wars.
Vom Schweindi nix mitbekommen, dafür hab ich mich durchs Mehlspeisenbuffet gekostet und es war ausgesprochen lecker - Danke dafür!
Die Tanzeinlage war der Hammer! Den Hüftschwung hätt i a gern.
Wie immer beim St.Pöltner Stammi war ich eins der Schlusslichter aber es woa so schen.![]()
bist a schon auf ana aundan Veraunstoltung????.....Verfolgungsjagden am Stammi
......wos hob i denn do scho wieda ned mitkriagt
.......woats eh brav? hah?
![]()
nanabist a schon auf ana aundan Veraunstoltung????
.....woa scho de richtige.....owa bei so an Rekordgewusel aun Usern verlier sogoa i scho moi den Überblick nana.....woa scho de richtige.....owa bei so an Rekordgewusel aun Usern verlier sogoa i scho moi den Überblick
![]()
Copyright by @Mitglied #116879 und @Mitglied #80895 :
Hallo Peter,
danke noch einmal für die Gelegenheit, trotz roter Hände erscheinen zu dürfen.
Hat wieder viel Spaß gemacht!
Unser Beitrag zur Stammtischnachlese wie folgt:
Hallo an alle StammtischlerInnen,
es war für uns ein interessanter und sehr unterhaltsamer Abend in sehr netter Gesellschaft.
Wir haben wieder ein paar bereits bekannte und viele neue Gesichter gesehen.
· Wer auch immer der Verbrecher war, der die ausgezeichneten Süßspeisen zubereitet und geliefert hat, das zusätzlich mit nach Hause genommene Kilo an den Hüften sollte ehest möglich und äußerst unauffällig wieder abgeholt werden. Ist ja auch eine Frechheit, so unverschämt gute Köstlichkeiten unbeaufsichtigt zu lassen – ich hoffe, dass meine diesbezüglichen Beutezüge in keinster Weise negativ aufgefallen sind, ansonsten werden Beschwerden ab 13.11.2017 in gewohnt humorloser Weise bearbeitet. (Anmerkung von Asti: Wir werden es wieder runtertrainieren *ggg*)
Die Verteilung von Checks und weitere Stellungnahmen sowie Sachverhaltsdarstellungen, der Empfang von Entschuldigungen, Anregungen und das ignorieren von Kritik findet ab 13.11.2017 in gewohnt humorloser Weise statt.
Liebe Grüße von @Mitglied #80895 und @Mitglied #116879!
das i des erleben derf...nana.....woa scho de richtige.....owa bei so an Rekordgewusel aun Usern verlier sogoa i scho moi den Überblick
![]()

so , zum abschluß !
freut mich echt , daß es euch allen gefallen hat , jedoch gehört das lob absolut nicht mir alleine - deshalb sag ich mal danke an die küche und das personal - den mädls (a wenns schon betagt waren ggg) die seit 3 wochen für dies 20 min geprobt u geübt haben - den helfern in der garderobe , den spendern unserer köstlichen mehlspeißen und natürlich all den gästen , die für die notwenige stimmung sorgten .
DANKE euch allen

Bei mir nur mehr 34 Std.so.....die letzten 48 Stunden brechen gleich an![]()