- Reaktionen
- 196.011
- Checks
- 160
Dachte im KofferraumWie schon, aber nicht auf welcher seite ich gesessen bin
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte im KofferraumWie schon, aber nicht auf welcher seite ich gesessen bin
![]()
rechtsWie schon, aber nicht auf welcher seite ich gesessen bin
![]()
Anscheinend auf der RichtigenWie schon, aber nicht auf welcher seite ich gesessen bin
![]()
Wär eh gscheider gwesen, fenster raus gucken woar eh ned so guadDachte im Kofferraum![]()
Wär eh gscheider gwesen, fenster raus gucken woar eh ned so guad![]()
Is leicht a Schneestange im Weg gstandn?Wär eh gscheider gwesen, fenster raus gucken woar eh ned so guad![]()
Is leicht a Schneestange im Weg gstandn?![]()
Do schau a Schneepoing a Schneepoing a SchneepoingIs leicht a Schneestange im Weg gstandn?![]()
Daun hät i ober die babs raus schaun losenIs leicht a Schneestange im Weg gstandn?![]()
Und dann hat er sich über Kopfweh am nächsten Tag gewundert!Do schau a Schneepoing a Schneepoing a Schneepoing![]()
bissl üwa a Stund....owa i glaub i geb ma liaba des Qualispü und muass a in Klan ned obgen![]()
Jo üwaroi kau ma se ned rumtreiben ....leider.....Hoff trotzdem auf a baldiges Wiedersehen bam Stammi![]()

Hebsorry ...woa auf mein Nichterscheinen bei de beiden Events bezogen![]()

Bitte nicht kollidieren - Rechtsregel beachten!laufen uns sicher wieder über den weg kleines ggggg
Bitte nicht kollidieren - Rechtsregel beachten!![]()
kenne mich da aus mit links und rechts....und wenn nicht nehmen wir das andere rechts ggggg